Montag, 14. September 2015

Insta Photos #24


Heute gibt es ein INSTAGRAM Update.

Diesmal nehme ich euch in meine "leckere" Welt mit. Was ich gerne morgens oder abends esse und wo ich am liebsten Pizza esse.

Voila:


Mischsalat mit Terijaki (schreibt man das so? ;-)) - Hühnchen


Super lecker dieses Porridge! Einmal bei Penny entdeckt und mich geärgert, dass ich nicht mehrere Packungen mitgenommen hab. War anscheinend ne Limited Edition, was aber nirgends drauf stand. Nun gibt es dieses leckere Frühstück nicht mehr :-(((( Ich muss seitdem ich aufgehört hab zu rauchen (Halloween 2013) immer morgens frühstücken, am liebsten warm. Dafür stehe ich auch gerne ne Stunde früher auf!


Nur bei Pizza Hut gibt es die besten Pizzas. Hier Pizza Margeritha. Zu empfehlen die mit Peperoni und Käserand :-)


Es geht nichts über mein heiß geliebtes Basilikum-Pesto. Nicht nur über Nudeln sehr lecker, sondern auch zum Anmachen für einen Salat oder über Salzkartoffeln. Love it!


Das beste Eiweiß-Essen nach dem Sport. Rühreier mit Frühlingszwiebeln, Schnittlauch und Buttergemüse :-) - Yammi!

Was futtert ihr am liebsten zum Frühstück, Lunch oder Abendessen?

Vielen lieben Dank an alle die mir schon folgen!

Neue Follower sind gerne willkommen - folge natürlich auch zurück!

Alles Liebe
Christina :-)