Samstag, 26. September 2015

Insta Photos #25


Heute gibt es ein bunter Misch-Masch aus meinem breiten Sortiment meiner INSTAGRAM Fotos.


Mein Mäuslein "lady" ist schon 13 Jahre und immer noch so süß wie am ersten Tag. :-*


Da ich leider kein Verpackungskünstler bin und eher nach dem Spruch lebe "Nur der Inhalt zählt", bin ich doch froh, dass man in der Parfümerie die Geschenkverpackung übernimmt.


Dieser Bereich wird täglich in Anspruch genommen: mein Frisier- und Schminktisch :-)


Ladys Night bei mir zuhause, natürlich mit Sex and the city :-)


Auch den will ich nicht mehr missen. Mein Apple MacBook Air ist ein echt geniales Teil, auch wenn es mich ein halbes vermögen gekostet hat. Es lohnt sich auf jeden Fall in so ein Teil zu investieren!

Was habt ihr für ein PC oder nutzt ihr ein IPad?
Habt auch ihr einen Schmink- und Frisiertisch und welche Filme schaut ihr beim Mädelsabend?

Alles Liebe
Christina :-)