Freitag, 4. September 2015

OOTD: das Orsay-Outfit

Ihr Lieben, 

heute zeig ich euch mein neues Lieblingsshirt.

Bei INSTAGRAM gefiel es jedem schon sehr gut, deswegen gibt es heute die Details. Das Shirt und die Hose sind von Orsay und noch aktuell. Das Shirt hat glaub ich nur 10 Euro gekostet.

Häkel-Shirt in Koralle mit Fledermausärmel (Orsay), dunkelblaue Jeans mit bronzefarbenen Details (Orsay),  türkisfarbene Sneakers (Adidas Neo)






Ich find das Oberteil total schön:

  • die Farbe
  • der Schnitt
  • die Ärmel
  • die Häkeldetails
  • und der Preis war ja auch super

Die Hose hatte auch glaub ich nur 12 Euro gekostet. Ich mag sie, weil sie einfach nur blau ist und man sie im Job und in der Freizeit tragen kann. 

Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt ihr auch so ein Häkeloberteil oder findet ihr so etwas nicht schön?

Alles Liebe
Christina :-)