Samstag, 12. September 2015

OOTD: Es wird Herbst...


Heute gibt es das erste Foto mit einem etwas dickeren Pullover von mir, den ich erst kürzlich bei Vero Moda gekauft habe.
Er ist also noch aktuell, genau wie die Jeans die von Orsay ist.
So langsam macht sich der Sommer vom Acker und man kann nicht mehr nur im Shirt aus dem Haus. Ich zieh dann gerne solche Sweatshirts an, damit ich keine Jacke morgens brauch. Man kann aber auch T-Shirts und Tops kombinieren mit Strickjacken oder sie im Lagen-Look tragen, den ich ja immer noch total schick und cool finde und ihn auch im letzten Jahr schon relativ praktisch fand. Von daher hat auch der Herbst seine gute Zeiten.

Sweatshirt in Grau (Vero Moda), Jeans in Hellblau (Orsay), dunkelblauer kurzer Trenchcoat (Primark),  Schlauchschal in Schwarz-Weiß (Primark), Sneakers in Türkis (Adidas Neo)






Ich mag die Waschung von der neuen Orsay-Jeans!

Wie gefällt euch mein Outfit?
Hinterlasst mir doch gerne den Link zu eurem ersten Herbst-Outfit bei den Kommentaren!
Lasse mich immer gerne inspirieren :-)

Alles Liebe
Christina :-)