Donnerstag, 29. Oktober 2015

dm-Haul: zu mini für ein Suchti

Alle die genauso dm-süchtig sind wie ich, werden das wohl nie verstehen können, aber ich wollte einfach mal das Frühstückszeug kaufen, von dem so viele andere Blogger und Youtuber schwärmen und ich hab mich darauf gefreut an einem Freitag mal sehr früh heim zu kommen, um meinen Urlaub auch früh einläuten zu können.

Deshalb hab ich nur das Nötigste gekauft:
-eine neue Sodastream-Kartusche
-Zahncreme
-ein neue Reinigungslotion
-und zwei Produkte um meinem Frühstück nen neuen Kick zu geben, wo ich doch gerade im Urlaub Zeit habe, vieles auszuprobieren und meiner Leidenschaft dem Kochen nachzugehen.

Demnächst kommen auch wieder neue Rezepte, versprochen!


Colgate Zahncreme Max White One Optic, 2,15 Euro.

Meine Lieblingszahncreme ist ja die von Perlweiß, aber nun habe ich ja Zahnweißstreifen, die ich austeste und von QVC Zahntabletten von Bärbel Drexel zum Testen bekommen.
Ich finde, wenn eine Zahncreme nach einer Tube nicht das hält, was sie verspricht muss eine neue her. Diese hier soll SOFORT sichtbar weißere Zähne machen, ich bin gespannt und werde es gleich heute Abend austesten, denn meine Zahnweißstreifen, haben heute nach der 3. Anwendung noch keine große Wirkung gezeigt. Auf meinem Eckzahn am Oberkiefer rechts und links hat sich ein großer weißer Fleck gebildet, der wirklich strahlend weiß ist, deshalb kann ich ja unterscheiden wie wohl das Zahncremeergebnis sich auf meine Beißer auswirken wird.
Bis jetzt hat es zumindest jede Zahncreme geschafft ein glattes Gefühl auf den Zähnen zu hinterlassen, was ich natürlich durch meine Hytech-Philips-Sonicare Schallzahnbürste unterstützt habe, denn sie hat unter den fünf Stufen, die ich zweimal täglich geduldig abarbeite auch die Stufe "Polish" dabei.
Wenn also im nächsten Haul ne neue Zahncrem auftaucht, dann wisst ihr ja, dass diese hier nichts war.


Balea sanfte Reinigungsmilch extra mild für jeden Hauttyp, 75 Cent. 

Viele wissen ich bin M. Asam Fan. Ich liebe die Reinigungscreme von der Marke, sie ist leicht zu verteilen, sehr ergiebig (500ml für ein halbes Jahr morgens und abends), duftet herrlich, ist perfekt für meine empfindliche und trockene Haut und entfernt auch wasserfestes Make-Up rückstandslos.
Ich dachte es gibt nichts besseres, bis ich das Nivea Paket bekam, von dem ich berichtet hatte. Die Reinigungslotion die gegen Pandaaugen helfen soll und die man genau wie die Creme unter der Dusche anwenden kann, war echt super. Ich dagegen hab sie meistens am Waschbecken benutzt, vorm Sport. Es ging sehr schnell und trotzdem bevorzuge ich lieber die Version wie die von M. Asam auftragen und mit einem Wattepad entfernen. Diese hier von Balea soll auch Make-up entfernen und man kann, nachdem man sie aufgetragen hat, sie mit einem feuchten Wattepad entfernen. Ich verwende sie an meinem Schminktisch und bin zu faul ins Bad zu rennen nur weil die Wattepads feucht sein sollen, denn es geht auch mit trockenen. Der Duft ist herrlich erfrischend und ich hab eine glatte geschmeidige Haut danach. Sie ist im Gegensatz zu den In-Dusch-Produkten von Nivea und meiner M. Asam Reinigungscreme sehr flüssig, aber das macht nichts. Der Preis ist toll und Make-up entfernt sie auch hervorragend. An die Augen traue ich mich aber nicht ran, dafür benutze ich meine Bebe Reinigungstücher.
Absolute Kaufempfehlung! Ich hab jetzt auch wieder Lust bekommen, viele Produkte zu testen, denn ich hatte früher viele Sachen von Balea oder Clearasil und Neutrogena getestet, warum also auf das Gefühl verzichten?


Alnatura Frühstücksbrei, 2,95 Euro.

Ganz schön teuer für so ein Frühstücksbrei, aber sehr ergiebig. Er ist gesund und hat viel Eiweiß. Ich gieße ihn gerne morgens mit heißer Milch auf und lasse ihn quellen. Er schmeckt so lecker, ein bisschen nussig und wem das nicht reicht, der sollte das nächste Produkt dazu nehmen und ebenfalls untermischen.


Alnatura Müsli Erdbeer Amaranth mit Joghurt, 2,75 Euro.

Lecker mit Rosinen, kleinen Erdbeerstückchen und leckerem Vollkornmüsli. Einfach zwei Esslöffel und den Brei mischen, dann quellt das Frühstück auf und das es schmeckt so als hätte man Erdbeerjoghurt untergemischt, natürlich nur wenn man es mit Milch quellen lässt. Sehr lecker!
Dank an die vielen Youtuber für die Inspiration.
Eine Schande, dass ich es vorher nicht entdeckt habe, zumal ich seitdem ich nicht mehr rauche warmes Frühstück überhaupt liebe wie keine andere Mahlzeit.
Egal ob Milchreis, Grießbrei, Kaiserschmarrn, Spiegeleier, Rühreier mit Bacon oder Omelette, Pfannkuchen oder Pancakes, Frühstücksbrei, Croissants, Kuchen, Muffins, Frühstückskekse, Brötchen etc. - ohne Frühstück, ohne mich!

Der nächste Haul wird bestimmt wieder größer!
Wenn ich mal eine Einkaufsliste für den dm schreibe, dann sind es mehr als nur 5 Artikel die ich brauche, von daher freut euch drauf.

Alles Liebe und haltet durch - morgen geht's stündlich in Richtung Wochenende :-)
Christina :-)

P.S.: Was macht ihr eigentlich an Halloween?