Montag, 19. Oktober 2015

Insta Photos #27

Hi ihr Lieben, 

heute gibt es ungewöhnliche Fotos von mir.

Ich hab mal während des Sporttrainings ein paar Momente festgehalten. Wie viele ja wissen trainiere ich zu 90% mit PUR-LIFE, ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren. Macht sehr viel Spaß, sehr abwechslungsreich, mit knapp 10 Euro unbegrenzt so viel trainieren wie man möchte. Man hat tolle Trainer und darüber hinaus ist das Programm auch mit "Sehr gut" getestet. Und NEIN für diese Werbung bekomm ich keinen einzigen Cent.

Weiterhin freue ich mich über jeden neuen Follower auf INSTAGRAM. Vielen Dank an alle, die mir schon folgen. Ich folge gerne zurück, auch um mich weiterhin inspirieren zu lassen.

Bin gespannt wie euch meine Fotos vom Sport gefallen :-)












Alles Liebe
Christina :-)