Samstag, 31. Oktober 2015

OOTD: Der "Ich-geh-auf-Wolken" Schuh

Hallo ihr Süßen, 

dieses Outfit habe ich schon vor etwas längerer Zeit geshootet.

Die neuen Adidas-Schuhe, habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld geleistet. Sie haben statt 55 Euro nur noch 40 Euro gekostet. Hab sie aber letztens auch noch bei Deichmann gesehen, vielleicht sind sie mittlerweile noch einmal runtergesetzt worden, denn es sind eigentlich Sommersneakers. 
Sie haben einen ungewöhnlich hohen natürlich durchgehenden Absatz, der eine besondere Dämpfung hat und man sich fühlt, als würde man auf Watte oder auf Wolken laufen. So etwas kann mir in meinem Schuhschrank kein anderer bieten und ich hab mittlerweile mehr als 70 paar Schuhe. 

Die Farbe passt einfach zu mir: Orange und Lila und trotzdem ist es schwierig ihn zu kombinieren v.a. im Herbst, da er mehr zu den Eiscreme- und Pastelltönen oder Weiß passt. Ein Glück, dass es im Herbst auch Tage gibt, wo die Sonne scheint und es nur morgens kühl ist. Leider war das bisher nur einmal der Fall, aber der Schuh hat alle Blicke von Männern und Frauen angezogen.

Der Schuh ist gerade im vorderen Bereich unglaublich weich und luftdurchlässig, sodass man im Winter kalte Füße bekommen könnte. Er ist dafür aber wunderbar biegsam und total weich, hervorragend um sie noch in einen Koffer quetschen zu können. 
Ich zeig euch am besten einmal die Fotos, damit ihr wisst, was ich meine. 

Meine neuen Lieblingstreter und wenigstens haben sie an dem Morgen auch zu meiner lilafarbenen Steppweste gepasst.

Fleecejacke in Schwarz mit Knebelverschluss (Tom Tailor), Steppweste in Lila (H&M Sportabteilung), Schlauchschal mit lilafarbenem Muster (New Yorker), rosafarbene Bluse (Tally Weijl), gerade geschnittene Jeans in Gelb (QS by S. Oliver), Sneaker in Orange & Lila (Adidas Neo)











Wie findet ihr die Schuhe?
Hab ich Sie gut kombiniert?
Was denkt ihr welche Farben noch zu den Schuhen passen?

Alles Liebe, Happy Halloween und einen schönen Abend! 
Christina :-)