Dienstag, 27. Oktober 2015

OOTD "Schwanensee"

Liebe Tierfreunde, 

mittlerweile wird es immer eindeutiger. Ich kann schon fast eine eigene OOTD-Kategorie mit Tieroutfits eröffnen.
Ich steh da total rauf und man sieht mal wieder, dass das absolut im Trend liegt, denn das Shirt ist absolut aktuell und für 10 Euro ein super Schnäppchen. 
Wie findet ihr Oberteile mit Tiermotiven?
Öde oder absolut euer Geschmack?
Ich möchte das Gegenteil von öde hiermit mal wieder beweisen:

Sorry, hab zwar ne Aufnahme vom kompletten Outfit gemacht, aber das war so dermaßen verwackelt, dass man darauf nicht viel erkennen kann :-(

Langarmshirt in Schwarz mit Schwänen (H&M), dunkelblaue Jeans (Orsay), Schnürschuhe mit Leomuster (Primark)




Na überzeugt von Tier-Outfits?
Es gibt auch ein schickes rosafarbenes Shirt mit schwarzen Leoparden, Outfit folgt auch noch :-)

Alles Liebe und einen schönen Abend :-*
Christina :-)