Montag, 9. November 2015

Die kürzeste Glamour-Shopping-Week aller Zeiten

Oh menno,

das war das schlechteste Timing aller Zeiten...
Arbeitstechnisch war es eine anstrengende Woche und mir blieb nur ein Freitag um Shoppen zu gehen und zwar nach der Arbeit. Also bin ich um 17 Uhr in die Stadt gedüst. Wie so oft an solchen Tagen findet man absolut gar nichts. Okay das stimmt nicht so ganz. Zwei kuschelige Pullover hab ich mitgenommen und meinen Weihnachtsgeschenkeeinkauf beendet.

Wenigstens etwas... trotzdem hätte ich gerne viel mehr eingekauft und die Glamour-Shopping-Karte öfter als nur zweimal genutzt.
Naja auf die nächste werde ich hoffentlich besser vorbereitet sein und mehr Zeit haben.

Trotzdem werde ich euch meine kleine Ausbeute zeigen, denn was ich gekauft habe ist ganz nach meinem Geschmack:


gekauft habe FÜR MICH folgendes:


dieser kuschelige, weiche und cognacfarbene Pullover ist von Tally Weijl. Er lag direkt vorne auf einem großen runden Tisch und auch noch in anderen Farben, aber ich finde, dass er in dieser Farbe am Besten zu meinen dunklen Lieblingsjeanshosen passt.

Statt 19.99 Euro hab ich nur 16 Euro bezahlt, da es bei Tally Weijl einen Rabatt von 20% gab. 


Am Besten gefällt mir der Reißverschluss unten am Saum rechts und links. Dadurch hat man etwas mehr Bewegungsfreiheit. Ansonsten ist er eher im Oversize-Style und unglaublich kuschelig. :-)


Dieser Pullover ist von H&M und kostete statt 19,99 Euro nur 15,99 Euro. Bei H&M gab es auch den 20% Rabatt allerdings nur auf ein Teil, sonst hätte ich den Pullover noch in Schwarz mit weißen Punkten geholt. Er ist hinten etwas länger geschnitten und im Gesamten sehr weit. Die Arme sind aber eng anliegend und das Muster natürlich absolut mein Ding.


Auch an diesem Oberteil gibt es einen Reißverschluss, allerdings am Rücken mit schönem Zipper und Golddetails.

Wie findet ihr die Pullis? Was habt ihr bei der Glamour-Shopping-Week ergattert?

Hier sind noch die Sachen, die ich schon für Weihnachten besorgt habe:


In der Thalia-Tüte sind zwei Backbücher von Enie (Enie backt kommt immer Samstagsmittags bei Sixx). Meine Mama hat sich früher immer ihre Rezepte aufgeschrieben bzw. sie hat versucht mitzukommen bei der Schnelligkeit. Nun bekommt sie zwei Backbücher und kann endlich loslegen, denn sie backt sehr gerne.
Meine Schwester bekommt von Swarovski ein Armband in Schwarz wo Miranda Kerr für Werbung gemacht hat. Das hat sie sich gewünscht.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

Alles Liebe und noch ein paar schöne sonnige Novembertage :-)
Christina :-)