Dienstag, 3. November 2015

Insta Photos #28

Liebe Mädels, 

für die heutigen INSTA PHOTOS hab ich mal in meinem Fotoarchiv gekramt. Da ich ja seit neuestem anstatt 5 nun 10 Fotos pro Post veröffentliche, hab ich nun auch mal Bilder gewählt, die ich schon vor über einem Jahr geschossen habe. 

Das Thema der Fotos fällt wieder in die Food-Kategorie. Mittlerweile müsste es euch ja schon aufgefallen sein, dass ich gerne esse und nicht nur weil man tun sollte um zu überleben ;-). Es gibt Leute die essen einfach nur und es gibt Leute die essen gerne. Mein Frühstück samstags und sonntags zelebriere ich fast schon wie ein kleines Fest. Mit Fernsehen, Modemagazinen, Duftkerze u.v.m. 

Ich freue mich auch deshalb umso mehr, dass es jetzt wieder kälter wird, man es sich zuhause gemütlich und auch endlich wieder Aufläufe im Backofen machen kann. 











Alles Liebe und Kopf hoch - morgen ist schon wieder Bergfest! :-)
Christina :-)