Samstag, 21. November 2015

Insta Photos #30

Yay endlich wieder neue INSTA PHOTOS zum Thema Food and Drinks!


Senseo-Kaffee mit leckerer Crema - ich liebe schwarzen Kaffee :-)


Ich bin ein Lindt-Fan und mag am liebsten wenn die lecker gefüllt sind und eine Kaffeenote haben. Als Kaffeejunky ein Genuss.


Ist das nicht mal süß? Das gab es vom Chef zum letzten Osterfest :-)


Ich liebe die Vielfalt der Sirups von Sodastream, auch die Zuckerfreien sind sehr lecker.


Tomaten-Mozzarella-Salat mit Croutons für die Arbeit.


Ich liebe Birchermüsli. Ist ja eigentlich so ne Pampe, aber ne leckere Pampe und am liebsten mit Beeren und von Mövenpick. Das ist das Beste was es gibt.


Brombeeren aus Mamas Garten, tiefgefroren und einzeln entnehmbar. Nutze ich am liebsten für Milchreis.


Meine Lieblingssüßspeise, ob am Abend oder zum Frühstück, egal ob mit Bananen, mit Schoko- oder Vanillenote, ich liebe Milchreis. 


Mövenpick frozen yogurt! Teuer aber ein wirklicher Genuss. Weniger Kalorien als normales Milcheis.


Das gab es oft im Sommer als Mittagssnack zum Lunch. Zott ist mein Lieblingssahnejoghurt! 

Na? Konnte ich euch den Mund wieder wässrig machen?
Welches Bild hat euch am meisten "angelacht"?

Alles Liebe
Christina :-)

P.S.: Hab nun endlich wieder eine Woche Urlaub, das heißt: shoppen, Family besuchen, lange Schlafen, viele Posts schreiben, Produkte testen etc.