Mittwoch, 4. November 2015

Mein Silvester wird pompös

Hallo ihr Lieben,   

heute machen wir mal einen großen Sprung ans Jahresende. 
Auch ich mach mir inzwischen Gedanken, was ich wohl an Silvester anziehen könnte. 
Ich persönlich mag am liebsten Schwarz mit viel Glitzer, da kann man am Wenigstens mit falsch machen, ein schönes verruchtes Make-up mit Smokey Eyes schminken und die Haare offen tragen oder hochstecken. 
Ein paar Outfits haben ich online gesehen, die ich euch unbedingt zeigen möchte und die euch vielleicht auch etwas inspirieren, denn man kann für solche Events nie früh genug mit der Planung beginnen.



Dieser Hosenanzug ist wirklich spitze und eines meiner absoluten Favoriten. Er ist elegant, bequem und perfekt für Silvester. Die Falten und die Glitzersteine am Halsausschnitt, sind toll und ganz nach meinem Geschmack. Es gibt ihn nur in dieser Farbe und er kostet 99,99 Euro. Hinten am Rücken hat er einen schwarzen Reißverschluss den man auch nur dann sieht, wenn man ganz genau hinschaut, was ich persönlich immer sehr wichtig finde...

Wer schöne Beine hat, sollte sie auch zeigen. Mit diesem Kleid kein Problem:


Ohne viel Schnick-Schnack aber mit ganz viel Spitze und vor allem einer besonderen Spitze. Es ist keine grobe Spitze, sondern ganz fein und edel und zudem ist das Kleid auch noch ein Etui-Kleid, was also sehr figurbetont geschnitten ist. Mir gefällt es sehr gut! Spitze ist eben doch nicht gleich Spitze! Und für alle die, die an Silvester noch jemand Neues kennenlernen wollen, denen empfehle ich das gleiche Kleid in Rot. 


89,99 Euro kostet das "Edle Etui-Kleid aus Spitze". 

Für das letzte Outfit beginne ich mit der Hose weil ich gleich zwei schicke Oberteile dazu gewählt hab:


Diese "Fashion Treggings in Leder-Optik" gibt es für 49,99 Euro. Irgendwie gefällt die mir, weil sie etwas rockig und trotzdem elegant wirkt, das sieht man auch gleich an den passenden Oberteilen. Sie hat an der Seite einen Stoffeinsatz und Zipper. Für Silvester ideal - denn gerade solche Hosen halten auch wärmer als jede andere Stoffhose. 


Dieses "Satin-Top" mit Perlenstickerei an den Trägern hängt noch etwas über den Bund der Treggings und fällt locker. Perfekt für alle die, die einen kleinen Bauchansatz haben. Es kostet 35,99 Euro und ist auch noch in zwei anderen Farben erhältlich, wobei ich finde, dass diese Farbe am Besten zu der Hose passt. Es soll ja edel wirken und ist nicht für eine Beerdigung gedacht. 

Oder eine weitere Option wäre dieses Top:


Ein "fließendes Spaghettiträger-Top" im Layer-Look mit edler Spitze. Es kostet 29,99 Euro und hat nicht nur einen schmucken Preis sondern ist nicht zu aufreizend, nicht zu elegant und kann von 16-jährigen Mädels und 35-jährigen Frauen getragen werden. 

Dazu kommt was pompöses was für mich einfach Liebe auf den ersten Blick war:


Wawawumm ;-) Diese "Pailletten-Jacke mit Jersey-Futter" ist einfach göttlich. So viel Glitzer und Glamour und dann noch in Schwarz gibt es sehr selten. Es ist nicht zu viel, weil die Pailletten Schwarz sind und sie passt einfach zu allem. 79,99 Euro kann man durchaus dafür ausgeben. Ich würde es zumindest tun, weil ich sie öfter als nur einmal im Jahr tragen würde. Mit dieser Jacke fällt man garantiert auf, egal für welches der drei Outfits man sich entscheidet. Sie fällt sehr locker und hat keinen Verschluss und wird offen getragen. Nicht nur elegant sondern auch noch lässig. 

Nun zu den Schuhen: 
Eigentlich kommen nur die Harten in den Garten und wer möchte sollte auch schwarze Sandaletten zu den Outfits tragen, doch ich finde, dass diese Schuhe zum Kleid, zum Jumpsuit und zu dem Outfit mit Treggings, Top und Pailletten-Jacke passen. Es sind "Spitze Stiefeletten im Material-Mix mit Glitter". Von allem ein bisschen und zum Preis von 89,99 Euro. Okay nicht billig diese Treter, aber ich hab Schuhe von Esprit und sogar welche die nicht aus Leder sind. Qualität merkt und spürt man einfach bei jedem Schritt. 

Bei den Accessoires sollte natürlich eine Handtasche her, die man sich umhängen kann um Häppchen und Sektglas nicht balancieren zu müssen. Sie sollte allerdings genug Platz bieten und stylisch sein. 
Edel, trendy und traumhaft schön. Bewusst auch nicht in Schwarz gewählt, damit es noch einen keinen Farbtupfer gibt und eventuelle zum roten Lippenstift passt. Für das rote Kleid würde ich dann allerdings die Selbe in Schwarz wählen. Die "Bucket Bag in Leder-Optik" kostet 59,99 Euro, hat einen Tunnelverschluss und bietet viel Platz. 

Wer die Haare offen trägt und beim Feuerwerk keine kalten Ohren und frisselige Haare am Ansatz riskieren will, der sollte sich dieses schmucke Stück zulegen: 


Diese "Beanie mit Glitzersteinen" ist schon so gut wie mir. Ich muss sie einfach haben. Die gibt es auch noch in Grau und wirkt dabei auch etwas edler, aber die schwarze passt einfach zu allen Outfits und mit den Schmucksteinen super beispielsweise zum Jumpsuit, dazu offene Haare leicht gelockt. Das wird ein Highlight. Ich komm total ins Schwärmen. 29,99 Euro sollte man dafür allerdings schon ausgeben, denn das ist kein "Fähnchen" aus dünnem Stoff, sondern man erkennt, dass es Wolle ist und super warm hält. 

Wer Mitternacht und somit den Jahreswechsel nicht verpassen will, sollte mal über diese Uhr nachdenken:


Die "Schwarz glänzende Chrono mit Datum" ist eine Damenuhr, die einfach wunderschön ist. Ich persönlich finde sie wirklich traumhaft, aber ich habe nur eine Uhr von Fossil mit blauem Zifferblatt und Glitzersteinen und die hab ich schon über 11 Jahre und geb sie nicht mehr her. Meine Mama dagegen sammelt nicht nur Uhren sie passt diese auch ihren Outfits an so wie ich mein Make-up. Die wird sie zu Weihnachten bekommen, ein Glück, dass sie nicht unter uns Bloggern ist. 149,90 Euro gebe ich aus und nicht mehr, aber diese Uhr ist einfach mal was anderes als immer nur Silber und Schwarz. Meine Mama steht nicht so auf Glitzer aber sie mag es elegant und das garantieren die goldenen Details. 

So ihr Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben!?
Natürlich habe ich nur nach meinem Geschmack ausgewählt. ich finde alles toll und kann mir trotzdem nicht alles leisten, aber ich nehm durchaus die Sachen, wo ich weiß, dass ich sie auch zu anderen Anlässen oder auch im Sommer anziehen kann... Das solltet ihr auch tun, damit das ausgegebene Geld nicht weh tut, sondern gut investiert ist. 

Alle Produkte sind von ESPRIT. Auf der Website, gibt es noch viel mehr hübsche Sachen für Silvester, auch schöne Wäsche, wunderschöner Schmuck und tolle Tuniken und Blusen... 

Welches Outfit würdet ihr für Silvester wählen?
Wie gefällt euch meine Auswahl?


Alles Liebe
Christina :-)