Dienstag, 17. November 2015

OOTD: Zwischen heiß und kalt

Liebe Fashionlover, 

kennt ihr das, wenn ihr zuhause die Heizung hochdreht, weil ihr kalt habt und jemand anders schwitzt sich tot und dreht sie runter?

Bei uns gibt es ganz oft das Problem auf der Arbeit. Entweder schwitzt man sich tot, sodass man im Herbst mit nem T-Shirt da sitzt oder man friert ohne Ende, sodass man sich wünscht man hätte ne warme Strickjacke dabei. 

Das heutige Outfit ist genau diesem Thema gewidmet und ich liebe diese Strickjacke, weil sie flauschig ist, nicht zu lang und nicht zu kurz und durch den besonderen Schnitt nicht zu sackig fällt. 

Weißes T-Shirt mit Blumendruck (S.Oliver), graue Strickjacke (Primark), Weiße Jeans mit mintfarbenen Streifen (QS by S. Oliver), mintfarbene Sneaker (Adidas Neo) 








Eigentlich ist es von den Farben her ja ein Sommeroutfit aber ich find es toll, dass ich es auch noch im November tragen kann :-). 

Habt ihr ein paar Sommerstücke, die ihr im Herbst und Winter noch kombiniert?

Alles Liebe und einen schönen Abend!
Christina :-)