Samstag, 5. Dezember 2015

Insta Photos #31

Hier kommt wieder was für alle Fotoliebhaber und ganz besonders auch für meine Instagram-Follower!

Mittlerweile sind es schon über 250 und es werden immer mehr!

Ich freu mich riesig über alle Follower, egal ob auch meinem Blog oder bei INSTAGRAM.

Heute gibt es Fotos die ich wie folgt benenne: "Es war einmal..." 

All diese Fotos sind entstanden, als ich noch zuhause gewohnt hab. Am 15. Mai bin ich nach Mannheim gezogen, das heißt die Fotos wurden noch an teilweise richtig warmen sonnigen Tagen aufgenommen und wer den Winter überhaupt nicht mag, der wird jetzt von mir ein bisschen mit sommerlichen Fotos verwöhnt.











Ich hoffe euch hat auch dieses Mal wieder meine Fotoauswahl gefallen!

Ich freu mich auch immer über eure Kommentare! Auch konstruktive Kritik dürft ihr mir gerne hinterlassen!

Macht euch eine schöne und gemütliche Adventszeit :-)

Alles Liebe
Christina :-)