Montag, 21. Dezember 2015

Insta Photos #31

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe doch, dass es euch geht und ihr einen schönen besinnlichen 4. Advent hattet.

Bevor ich morgen meinen einwöchigen Urlaub genießen kann, hab ich einige Posts vorbereitet und möchte heute mit ein paar Fotos loslegen.  

Heute gibt es mal zur Abwechslung von den ganzen Hauls und Outfitsposts wieder neue Fotos von meinem INSTAGRAM-Account. Dieses Mal sind wieder Selfies dabei. 

Es dreht sich um Mode. Vom Sommer, vom Herbst und auch vom Winter! 

Wem meine Fotos gefallen, darf mir gern bei Instagram folgen. Ich folge gerne zurück und freue mich, dass jeden Tag neue Follower dazu kommen. 












Ich hoffe euch gefällt meine bunt gemischte Outfit-Auswahl?!
Gibt es eigentlich Themen, die ihr auf meinem Blog vermisst?

Alles Liebe
Christina :-)