Mittwoch, 2. Dezember 2015

OOTD: Bling-Bling zur Adventszeit

Liebe Fashionliebhaber, 

hier kommt mein Outfit, dass ich am ersten Advent an hatte! 

Mein neuer Bling-Bling-Pulli fällt schön locker, glitzert ohne Ende und hält schön warm. Mit 16 Euro war er im September bei Primark noch im Rahmen. Meine Freundin hat ihn aber schon im Sale gesehen für aktuell 10 Euro. Heute ärgere ich mich, dass ich ihn nicht in zwei Farben genommen habe. Ich glaub es gab ihn noch in Grau, Hellblau und Weinrot.

Hab ihn auch schon ein paar mal gewaschen und bisher sind noch alle Steine an Ort und Stelle und das flauschige Gefühl gleicht dem, welches ich schon beim ersten Tragen hatte. Ich wasche den Pulli allerdings bei 30 Grad mit dem Feinwaschprogramm.

Pullover mit Steinen (Primark), türkisfarbenes Longtop (QS by S.Oliver), Jeans in Dunkelblau mit bronzefarbenen Nieten (Orsay), Schnürschuhe in Leo-Optik (Primark)







Wie gefällt euch mein Outfit?
Findet ihr es zu dunkel?
Habt ihr vielleicht den gleichen Pulli?

Alles Liebe
Christina :-)