Mittwoch, 9. Dezember 2015

OOTD: it's going to be winter

Liebe Schneehasen ;-),

bei meinen Eltern verbringe ich zur Zeit meinen einwöchigen Urlaub. Hier hat es gestern fast den ganzen Tag bis in die Nacht hinein geschneit. Dazu sind die Temperaturen natürlich auch nicht mehr im Plusbereich.

Zeit für mich endlich meinen neuen Longcardigan von Primark anzuziehen. Den gibt es aktuell im Sale auch in einem hellen Braunton. Meinen Militärmantel von H&M habe ich zwar schon seit letztem Jahr, aber ich hab einen ähnlichen schon bei Orsay und bei Peek & Cloppenburg gesehen.
Einziges Manko: die Taschen am Mantel rechts und links sind nur aufgesetzt, d.h. kalte Hände sind ohne Handschuhe vorprogrammiert.
Das schwarze Oberteil von S. Oliver hab ich auch schon ein Jahr, aber erst jetzt passt es mir so richtig. Er ist an den Hüften nicht mehr so eng und rutscht nicht mehr hoch. ;-)

Schlauchschal in Weinrot (S. Oliver), Militärmantel in Dunkelblau (H&M), Long-Cardigan in Weinrot mit kurzen Armen (Primark) Longsleeve in Schwarz (S. Oliver), Jeans in Dunkelblau mit bronzefarbenen Nieten (Orsay), Schnürschuhe in Leo-Optik (Primark)











Na gefällt euch der Look oder sieht er für euch zu lässig aus?
Ich bin v.a. in meine Leoschuhe total verliebt :-)

Alles Liebe und eine schöne Restwoche :-)
Christina :-)