Montag, 14. Dezember 2015

OOTD: Nikolausabend

Eine wunderschöne Adventszeit und hello, 

heute gibt es mein Nikolaus-Outfit mit einem neuen Pulli, den ich bei H&M im Sale für 10 Euro bekommen habe. Ich mag es bequem, mit ein paar Details. Er könnte zu meinen neuen Winterfavoriten zählen.
Dazu die neue Jeans von S.Oliver, das ist jetzt die, welche bei den Fotos als Erste von mir abgelichtet wurde und sehr hell erschien. Hier sieht man jetzt doch, dass sie dunkelblau ist. Dazu meine Leo-Schuhe...

Pullover in Weinrot (H&M), Jeans in Dunkelblau (S. Oliver), Leo-Schuhe (Primark)





Sorry, dass die Bilder so dunkel sind. Aber selbst mit Blitz sind sie nicht so schön, da ich morgens aktuell nicht mehr um 9 Uhr auf der Arbeit bin sondern oft schon ne Stunde früher und da ist es noch nicht mal ansatzweise hell :-(

Alles Liebe, feiert mal euren Feierabend in gemütlichen Klamotten und eurer Lieblingsschokolade :-)
Christina :-)