Montag, 28. Dezember 2015

OOTD: Ringelshirt mit Spitze

So Ladys, 

heute gibt es wieder ein neues Oberteil von S. Oliver zu bestaunen.

Ich hab es für 24,95 Euro gekauft und habe es gestern online für nur noch 19,99 Euro gesehen. Mein Gott, das ist echt günstig, für eine so hochwertige verarbeitete Spitze.

In meinem S. Oliver - HAUL habe ich es euch ganz genau gezeigt. Heute kommt das Outfit dazu. Ich habe dazu eine leicht ausgestellte Jeans gewählt, die macht das Shirt etwas eleganter. Wobei ich es mir auch sportlich mit einer Chino gut vorstellen könnte, dazu statt dem schwarzen Strickcardigan eine hellblaue Jeansjacke und schon sieht es wieder ganz anders aus... Ich mag Kleidungsstücke, die so wandelbar sind.

Ringelshirt mit Spitze (S. Oliver), Strickcardigan in Schwarz (Tally Weijl), ausgestellte Jeans in Dunkelblau (Tom Tailor), schwarze Schnürschuhe (Primark)



locker-flockig auch von hinten :-)






Wie gefällt euch mein neues Shirt?
Mögt ihr auch Spitze oder findet ihr das zu vintage oder gar altbacken?

Eine schöne Woche - es ist schön zu wissen, nur bis Donnerstagabend 18 Uhr arbeiten zu müssen. In diesem Jahr gehe ich zu meinen Eltern Raclette essen und danach ein oder zwei Cocktails in eine Bar mit meiner Schwester und Freunden trinken...
Was habt ihr an Silvester vor?

Alles Liebe
Christina :-)