Samstag, 23. Januar 2016

OOTD: Butterfly-Shirt

Hi Mädels, 

Zuletzt hab ich euch ja gezeigt, was ich mir von meinem Primark-Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen hab, gekauft hab. 

Heute gibt es das erste Shirt mal in einer lässigen Kombi. 

Schmetterlings-Shirt (Primark), schwarze Strickjacke (Tally Weijl), Jeans im Bleached-Look (Esprit), beigefarbene Stiefeletten (S. Oliver) 





Irgendwie hat das Shirt eine Hintergrundfarbe, die ich so vielleicht erst einmal in meinem Kleiderschrank hab. Ich sollte da mal öfters zugreifen, wenn es hübsche Sachen in der Farbe gibt. 

Sorry, aber in der letzten Zeit ist es sehr ruhig auf meinem Blog was relativ ungewöhnlich ist. Morgen geht es für mich zur 2. und letzten Woche aufs Seminar, dann bin ich wieder wie gewohnt für euch da. 
Allerdings ist am Freitag noch ein großes Problem mit meinem MacBook aufgetaucht. Den muss ich jetzt erstmal nach Fasching zur Reparatur in einen Apple Store bringen. 
Sobald alles wieder im Reinen ist, kommen auf jeden Fall neue Posts. Aktuell darf ich von Maybelline Make-up mit Blender testen und auch von Nivea kam kürzlich ein Riesen Paket mit Haarprodukten bei mir an. Die Review dazu werde ich auch so schnell es mir nur möglich ist veröffentlichen. 

Alles Liebe
Christina :-)