Samstag, 9. Januar 2016

OOTD: Wolle = warm, weich, winterlich

Hey girls, 

das heutige Outfit, steht im Zeichen der kuscheligen Wolle.

Ich mag das, wenn man die Kleidung nicht schichten muss, um warm zu haben, sondern ein Pulli schon reicht. Wolle ist einfach, warm, weich, winterlich und wunderbar... Dazu noch der Zipper rechts und links, damit er anders als alle anderen Kleidungsstücke ist und schon bin ich zufrieden. Denn auch im Winter will man nicht nur warm haben, sondern auch stylish unterwegs sein.

Übrigens, der wird nicht kratzig, ich hab ihn mindestens schon 30 Mal gewaschen. Bei Tally Weijl hängt er aktuell im Sale-Bereich. 

Pullover in Camelfarben (Tally Weijl), Jeans im Destroyed-Look (S. Oliver), Boots mit goldfarbenen Nieten (Mirapodo)



Durch die Zipper fällt er vorne schön gerade, wenn man mal wieder lange und ausgiebig brunchen war ;-)






Wenn ich den an ziehe, fühlt es sich so an, als hätte man bequeme Joggingklamotten an, denn auch die Jeans von S. Oliver sind immer mega bequem.

Habt ihr auch so einen Lieblings-Kuschelpullover?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Christina :-)