Sonntag, 14. Februar 2016

Insta Photos #33

Es geht wieder weiter...

Ich hab wieder Internet und mein MacBook noch immer nicht zurück erhalten. Die Airport-Karte ist kaputt und somit wird es noch etwas länger dauern, bis das Apple-Kind wieder alle seine Lieblingsgeräte zusammen hat.

Zum Überbrücken, habe ich nun einen Ersatzlaptop bekommen.

Ich hoffe, ihr hattet alle nen schönen Valentinstag.

Bei mir wird er nicht großartig gefeiert, als Single, war ich ausgiebig shoppen, hab mich durch ganz viele neue Produkte die ich zugesendet bekommen hab (-danke an Nivea, jolietesterin, Maybelline, Balea etc.) durchgetestet und mir reihenweise Folgen von Gilmore Girls reingezogen ;-).

Ich werde die nächsten Tage ganz viele Posts und Reviews zu den Neuen Produkten schreiben und euch wieder wie gewohnt mindestens 3 Mal die Woche mit neuem Lesestoff und neuen Fotos versorgen.

Heute gibt es wieder ein paar INSTAGRAM Fotos.

Diesmal sind einige Selfies dabei und etwas aus der "Food-Rubrik".

Ich hoffe euch gefällt meine Zusammenstellung.

Wenn ja könnt ihr ja mal gerne auf meinem Instagram-Account vorbeischauen, dort gibt es noch viel mehr solcher Fotos. Freu mich über jeden neuen Follower.











So ihr Lieben, ich hoffe euch haben die Fotos zugesagt!

Ich freu mich natürlich immer über Kommentare oder neue Abonnenten.

Ich folge auch immer gerne zurück!

Alles Liebe
Christina :-)