Mittwoch, 17. Februar 2016

OOTD: Unterwegs mit Audrey Hepburn

Hallo ihr Lieben, 

heute präsentier ich euch ein neues Shirt, dass ich schon seit Oktober hab, aber irgendwie hatte ich es erst zweimal an und bin noch nicht dazu gekommen es zu fotografieren.
Ne Schande, denn das Shirt ist wirklich super!

Audrey Hepburn-Shirt (S. Oliver), dunkelblaue Jeans (S. Oliver), blaue Stiefeletten (Deichmann)


Das Shirt ist schön locker und gerade geschnitten. Hinten ist es oben am Rücken leicht gerafft. Ich mag es sowieso, wenn Stoffe miteinander gemixt sind. 





Dazu hab ich meine Lieblingsstrickjacke von Primark dazu kombiniert. Ich mag den total lockeren und etwas glockigeren Schnitt und sie passt prima zum neuen Shirt.



Wie gefällt euch mein Look?
Habt ihr auch Oberteile mit Ikonen drauf?

Wollte mir damals das Bild von Ikea kaufen "Frühstück bei Tiffany", das hab ich aber leider nirgends wo mehr bekommen. Da bin ich echt froh, dass es dieses Shirt noch in meiner Größe gab.

Alles Liebe und einen schönen Abend!
Christina :-)