Dienstag, 29. März 2016

H&M-Online-Haul

Hello,

vor Kurzem hab ich in der Mittagspause auf der Arbeit DIE Entdeckung gemacht.

Die Glitzerpullis die ich kurz vor Weihnachten für noch 20 Euro gesehen hab und zu geizig war, gab es nun online bei H&M im Sale für sagenhafte 8 Euro.

So fix hatte ich eine Bestellung noch nie eingereicht.
Übrigens: außer den drei Modellen gibt es auch noch zwei andere für den gleichen Preis eben nur mit anderen Motiven.



Sie sind wirklich toll und kratzen auch nach dem Waschen nicht so wie andere Modelle, wo ich immer ein Top drunter ziehen muss.

Sie sind wie schon erwähnt nach dem Waschen immer noch so schön flauschig wie beim ersten Tragen. Die Pailletten sind festgenäht, von daher eine sehr gute Qualität. Die Farbe blättert bei den Pailletten nicht ab, wie bei manch anderen Firmen und sie verlieren auch nicht den Glanz. Die Pullis hab ich in "M" genommen. Allzu lang sind sie jedoch nicht. Sie schließen bei meiner Körpergröße (1,64 cm) mit dem Hosenbund von einer Hüfthose ab. Je nachdem wie groß ihr seid, könnte es dann eher ein Kurzpulli sein, dafür hält er schön warm und wer den Layering-Look mag, kann ja ne weiße oder schwarze Longbluse drunter ziehen.






Die Pullis sind gerade und locker geschnitten, sehen aber nicht sackig aus. Klar, die sind nicht für jedermann etwas, aber mir gefallen die super gut. Der Rote werde ich unter anderem beim nächsten Weihnachtsfest anziehen und wenn es an Ostern nass und kalt ist auf jeden Fall auch :-).

Alles Liebe
Christina :-)

P.S.: Bald steht die Shopping-Week an und ich werde mir definitiv der rosafarbene offene Mantel für 40 Euro von H&M gönnen, der ist wunderschön und perfekt für den Frühling.