Dienstag, 15. März 2016

OOTD: Oversize in Jeansblau und Rosa

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es einen neuen Look von mir!

Ich bin eigentlich nicht so für den Oversize-Look, weil das meiste an mir ne Nummer größer immer zu sackig aussieht. Bei dem Pulli denk ich aber, das es schon in die Kategorie "netter Oversize-Look" geht ;-).

Momentan ist es sowiso vom Wetter noch nicht wirklich so frühlingshaft und deshalb reicht auch oft ein normaler Pulli nicht aus, also werden Longtops dazu kombiniert, dafür hat man sie ja :-).

Longtop in Weiß (H&M), Oversize-Pullover in Rosa (H&M), Jeans in Hellblau (Orsay), Stiefeletten in Beige (S. Oliver) 




Wie findet ihr mein Oversize-Outfit?

Was kombiniert ihr am Liebsten, wenn ihr "Oversize" unterwegs seid?

Alles Liebe und einen entspannten Dienstag
Christina :-)