Dienstag, 22. März 2016

OOTD: Spring is here

Jetzt ist der Frühling wirklich da... 

Seit Mittwoch haben wir schon 10 Grad, heute sind es sogar 12 Grad und die Sonne scheint seit heute Morgen. Jetzt kommt endlich die Zeit wo die man die Heizung nicht mehr volle Möhre aufdrehen muss und trotzdem nicht friert, das ist einfach schön...

Darum hab ich vor ein paar Tagen eines meiner Lieblingsoberteile in Weiß angezogen und mich schon gleich wieder besser gefühlt...
Des ist einfach schön, wenn nach einer langen Zeit, bei der man schon gar nicht mehr wusste, wie man sich noch dicker einpacken kann, die normalen Langarmshirts mit Lochstickerei schon wieder ausreichen.

Darum mein erstes richtiges Frühlingsoutfit, wobei natürlich meine Lieblingshose nicht fehlen durfte:

Langarmshirt mit Lochstickerei in Weiß (H&M), Jeans in Weiß mit mintfarbenen Streifen (QS by S. Oliver), Sneaker in Mint (Adidas Neo) 






Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ich hoff auch, dass ich euch damit ein bisschen auf den Frühling einstimmen konnte,

Ich liebe diese Shirts übrigens die eine Lochstickerei oder einen Spitzeneinsatz haben.

Werde mich audf diese Shirts wohl auch fixieren, wenn die Glamour-Shopping-Week beginnt :-).

Alles Liebe 
Christina :)