Samstag, 9. April 2016

dm Haul mit Produkten aus Limited Editions

Es ist wieder einmal Zeit für einen von meinen vielen Hauls...

Ich geh total gerne zu dm, vor allem dann, wenn mich eine Mail erreicht, dass es eine neue LE von Essence beispielsweise gibt.
Mindestens ein Produkt muss ich immer mitnehmen und was ich dieses Mal mitgenommen seht ihr genau jetzt:


Essence Spring Eyeshadow Palette 01, 3.45 Euro. 
Ich finde den Preis super und bin ein wenig enttäuscht von der Farbabgabe. Die ist nämlich normalerweise bei den Essence-Produkten gut bis sehr gut. Hier muss man schon öfter mit dem Pinsel in die Farbe gehen. Gerade der Weißton ist sehr durchsichtig und man sieht nur einen transparenten Schimmer, schade eigentlich. Ich arbeite dafür gerne mit den zwei Farben ganz rechts. Der helle Ton gebe ich auf das bewegliche Lid und der dunkelste Ton kommt in die Lidfalte und wird ein wenig schattiert, damit man leichte Smokey Eyes bekommt.


Hier ist auch eine kleine Hilfestellung für die Farben für Anfänger, was ich sehr gut finde. In der Palette sind matte und schimmernde Farben, was man leider auf den ersten Blick nicht sofort erkennt, also schaut euch mal die Palette bei dm an.


P2 High Impact Volumizing Collagen Mascara, 3.95 Euro. 
Was Mascaras angeht, teste ich immer gerne neues aus. Ich komm eigentlich mit jedem Bürstchen gut klar, weil ich auch von Natur aus schon lange Wimpern habe, aber wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich statt einem Volumebürstchen, wie bei dem hier eine Mascara mit einem "Kamm" und Gummibürstchen wählen. Damit kann man meiner Meinung nach die Wimpern noch besser trennen.


Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Welche Bürstchen bevorzugt ihr? Mittlerweile gibt es ja total viele Formen und Dicken.


Catrice All Matt Plus Powder, 015, 3.45 Euro.

Dieses Puder ist wirklich genial. Vorher hatte ich welches von Essence und war damit shcon sehr zufrieden, natürlich musste ich auch mal nachpudern, das kann man bei dem hier total vergessen. Ich schminke mich morgens um 7 Uhr und abends um 20 Uhr ist alles noch da wo ich es aufgepinselt habe. Es hält also länger als 12 Stunden matt und das ist die große Kunst und dann ist es vor allem ein Puder was nicht in den zweistelligen Bereich geht. Man hat den Eindruck, als würde es merken, wenn die Sonne auf unser Gesicht scheint und sofort alles ausgleichen kann... ;-)


Ich hab mich weil ich eine sehr helle Haut habe für den hellsten Ton nämlich für 015 Natural Beige entschieden. Es gibt doch ein wenig Farbe ab und das ist das was ich eben mag. Ich mag nicht die weißen Puderprodukte die durchsichtig sind. Ich hab den Eindruck, dass bei diesem Puder die Farbe, die des Make-ups noch unterstreicht. Es deckt keine Pickel oder Makel ab, aber das soll es auch nicht. Es hält mein Gesicht von Glanz fern und gibt mir ein ebenmäßiges Gefühl und Aussehen.
Sehr zu empfehlen!


Nivea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1, 2.15 Euro. 

Wer sich geshcminkt hat, muss sich auch wieder abschminken, egal wie spät es ist, die Haut kann so weniger verstopfen und hat über Nacht mal Zeit sich zu regenerieren...
Ich probier ja immer wenn eine Packung leer ist ein neues Produkt aus. Kaum hatte ich diese Tücher ausprobiert, wusste ich, dass sie an die Garnier Mizellentücher niemals herankommen werden, sondern weit entfernt davon sind. Weiter geht es gar nicht...
Diese Tücher sind sehr sehr trocken, ich weiß nicht ob ich einfach ein Paket erwischt habe, was ein typisches "Montagsprodukt" ist. Es war auf jeden Fall fest verschlossen und nicht schon einmal geöffnet. Jedes Tuch war so trocken und im Gegensatz zu den Mizellentücher wo mir eines für das komplette Gesicht, Augen, und Hals gereicht hat, hab ich hier mindestens immer zwei nehmen müssen und musste richtig dolle reiben... Sorry, das Produkt geht gar nicht...


Garnier mineral Deospray Pure Frische, 1.65 Euro. 

Natürlich musste auch wieder eine neues Deo, eines welches ich selbstverständlich auch noch nie zuvor hatte. Es roch beim Dufttest bei dm relativ frisch, genauso wie es beschrieben so etwas mag ich ja. Es darf aber in der Nase nicht kribbeln. Man gewöhnt sich an dieses Gefühl, aber es ist schon etwas störend. Es hält wirklich lange frisch und Schweißflecken weit weit weg. Ich mag vor allem, den Duft, weil der auch noch nach Stunden nicht verflogen ist und irgendwie fühlt man sich als wäre man gerade aus der Dusche gesprungen...


Balea Dusche Abenteuerlust, 0.55 Euro.

Das ist mein neues Lieblingsprodukt unter der Dusche. Es duftet sehr natürlich und nicht zu süß. Zu dem Duschgel greife ich immer nach dem Sport. Es gibt dafür mittlerweile spezielle Duschgele die noch einmal einen Frischkick geben, das hier für 55 Cent ist genauso gut und genauso pflegend, schäumt schön auf, duftet herrlich, was will man mehr. Auch eine Limited Edition also los Leute, mein dm, hatte nicht mehr viele davon da. Es gibt dazu übrigens auch die passende Bodylotion.


Balea Creme Seife Inseltraum, 0.55 Euro. 

Ich wusste gar nicht, dass die Seife für das Händewaschen genauso günstig ist wie das Duschgel, dachte immer dass die ein Euro oder mehr kostet. Ich probier auch da immer ne Neue aus und ich hoffe immer, dass es bis ich eine aufgebraucht habe, es wieder einen neuen Duft gibt, sonst muss ich zwangsweise zu einer anderen Marke greifen... Dieser Duft ist super lecker. Der Duftet leicht süßlich. Duschen würde ich damit nicht, aber Händewaschen geht, sogar öfter als nötig, wegen dem Duft, der leider etwas schneller verfliegt, als das bei anderen Produkten der Fall ist. Da könnte Balea ein bisschen was nachlegen, dass der Duft etwas länger anhält... Ansonsten top und super pflegend auch für empfindliche und raue Hände geeignet. Es brennt nichts!


Balea Handcreme Liebestraum, 0.85 Euro. 

Diese Handcreme hab ich heute auch in klein entdeckt. Der zarte Blütenduft ist wirklich himmlisch, nicht zu aufdringlich und nicht künstlich. Die Handcreme zieht schnell ein, man muss aber öfter nachcremen, als bei anderen Produkten. Aber dafür hat man sie ja, ich find sie nicht sehr gut aber gut und zu dem Preis und bei dem Duft, find ich das okay.


Denk mit Feuchte Allzwecktücher mit Zitrone-Grapefruit-Duft, 1.25 Euro. 

Die sind wirklich prima, hab sie bei einer Youtuberin gesehen "lovesbeeingwoman" so oder so öhnlich, peinlich eigentlich, weil ich jedes Video von ihr schaue und sie kennt sich aus, da sie bei dm arbeitet... Sie hat die vorgestellt und gesagt, dass man damit eben mal alles abwaschen kann z.B. verschiedene Oberflächen.
Ich find es lästig mit einen Eimer mit heißem Wasser zu machen und da ein Mittel reinzugeben, wenn ich nur mal eben schnell den Rand vom Waschbecken oder von der Badewanne die Ablage abwaschen will. Mit den Tüchern geht es genauso gut und dazu haben sie auch einen tollen Duft der sogar sehr lange anhält. Die werde ich mir immer wieder nachkaufen.
Absolute Kaufempfehlung auch gerade wenn man unterwegs ist oder Kinder hat.


Profissimo Schwammtuch 5 Stück, 0.75 Euro. 
Profissimo Servietten orange, 0.55 Euro. 

Ganz normale Produkte, die man einfach immer braucht. Die Schwammtücher sind übrigens in der Tüte wenn man sie aufreißt schon feucht. Die muss man dann unter warmen Wasser auswaschen und dann kann es auch schon losgehen :-)

Die Servietten sind auch super. Manche zerfallen in ihre unterschiedlichen Schichten, aber diese hier sehr gut und vor allem sehr saugstark :-).


Alnatura Hafer Crunchy Schoko, 3.65 Euro. 

Der Preis ist schon echt an der Grenze, aber es schmeckt einfach zu gut und ist sehr knusprig. Pur wäre es mir zu schokoladig, deswegen kombinier ich gerne ein paar Flocken in meinem Früchtemüsli oder meinem Frühstücksbrei, dann ist auch die Packung nicht so schnell leer.

Wie hat euch mein Haul gefallen?

War ja jetzt so ziemlich aus jeder Kategorie was dabei. Findet man auch nicht oft: Beauty, Food und Haushaltsartikel.

Wenn ihr auch ein paar Produkte kennt und mir eine Review dazu aus eurer Sicht geben könnt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Alles Liebe und einen entspannten Sonntag
Christina :-)