Dienstag, 19. April 2016

OOTD: Der "Neue"

Liebe Shoppingbegeisterte, 

heute gibt es das erste Outfit mit meinem neuen rosafarbenen Mantel von H&M, den ich zusammen mit der neuen Hose bei der Glamour Shopping-Week gekauft habe. Bei Mango hab ich für die Hose statt 20 nur 15 Euro bezahlt und für den Mantel hab ich bei H&M statt 40 nur 32 Euro ausgegeben. 

Die Schuhe sind auch neu. Gehören auch eigentlich gar nicht so zu meinem Stil, aber als ich sie dann mal an hatte, fand ich sie doch recht hübsch, genauso wie andere Personen ;-).

Das ist mal ein richtiges Frühlingsoutfit, dass ich jederzeit genauso wieder kombinieren würde. Rosa, Weiß ud Beige passen einfach gut zusammen. Hätte ich als eher "knalliger" Farbentyp gar nicht gedacht. Immerhin mal wieder was Neues entdeckt.

rosafarbener Mantel (H&M), weißes Langarmoberteil mit Lochstickerei (H&M), beigefarbene Skinnyhose (Mango), braune Schnürschuhe (No tabu) 








Wie gefällt euch mein Outfit?

Im Katalog hab ich den Mantel auch schon in Koralle gesehen. Glaub den muss ich mir auch noch holen ;-)

Welche neue Errungenschaften habt ihr bei der Glamour Shopping-Week mit nach hause genommen?

Alles Liebe
Christina :-)