Freitag, 15. April 2016

OOTD: Im Frühlings-Look zur Kommunion

Horray!!!

Heute zeig ich euch mal ein ganz anderes Outfit, dass eher in die Kategorie: elegant und Festlichkeiten gehört. Wir waren auf einer Kommunion und da hat man mal wieder gesehen, dass man auch ohne Kleid und Rock sondern mit Hose und Blazer ganz gut aussehen kann. :-)

Eines der wenigen Fotos wo ich eine Statement-Kette trage und obwohl ich bestimmt 10 verschiedene Blazer im Kleiderschrank vorzuweisen hab, trag ich irgendwie fast nie einen...

Hier sieht man auch meine neuen Lieblingsschuhe!

Das Wetter war auch zauberhaft, genauso wie mein Patenkind.

Die Tasche gibt es übrigens mit langem Trageriemen zum Umhängen ist auch noch aktuell, genauso wie die Schuhe. Die Bezeichnung bei der Bildunterschrift ist übrigens die von Deichmann, damit ihr sie online leichter findet ;-). Sie kosten 22,90 Euro. Die Tasche kostet 9,99 Euro bei H&M.  Die Statement-Kette hab ich übrigens bei Bijou Brigitte im Sale für 6 Euro gekauft.

weißes Shirt mit Chiffoneinsatz (Tally Weijl), Blazer mit Blumenprint (Vero Moda), mintfarbene Hose (H&M), rosafarbene Clutch (H&M), graue Lace-up Ballerinas (Deichmann)









Wie gefällt euch mein Outfit?
Was zieht ihr am Liebsten zu ner Kommunion oder ähnlichen Anlässen an?

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende :-)

Alles Liebe 
Christina :-)