Mittwoch, 6. April 2016

OOTD: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Hey Mädels, 

endlich hab ich eine weiße Hose im Schrank. Die letzte weiße Hose ist unten ausgestellt und ist von "Fishbone" kennt jemand noch diese Marke die es mal bei New Yorker gab?
Da könnt ihr mal sehen wie alt die ist.
Ich hab noch eine Caprijeans in Weiß in 3/4-Länge von Cars, die war mir aber schon im letzten Sommer zu groß und da ich ja mittlerweile auch Abnehmerfolge mit Weight Watchers feiere, langsam aber stetig, muss ich mal meinen begehbaren Kleiderschrank auf Vordermann bringen.

Ich suche shcon ewig nach einer weißen Jeans. Die hier hab ich jetzt bei H&M für 9,99 Euro gekauft. Die hat eine relativ hohe Leibhöhe, die ich so gar nicht gewöhnt bin. Ist aber sehr bequem und unten am Knöchel nicht zu eng aber auch nicht gerade geschnitten. Ein wenig Stretchanteil ist auch drin.

Die Taschen vorne sind zugenäht, das hatte ich bisher noch bei keiner Hose, hinten sind sie offen.

Die Hose wird es demnächst noch in einem Haul zu sehen geben.

Der Pulli hab ich oft mit ner blauen Jeans an, mit der weißen Hose wirkt er gleich viel anders. Schön dass eine Jeans einen Look schon so verändern kann.

Leo-Pullover (H&M), weiße Jeans mit hoher Leibhöhe (H&M), Schnurschuhe in Leo-Optik (Primark)




mit diesem Pullover hat man viel Bewegungsfreiheit durch die seitlichen Schlitze. Hinten ist er auch etwas länger geschnitten als vorne... Ist einer meiner Lieblingspullis :-)


Hier sieht man auch mal meine Lieblingsschühchen, zumindest sind es die, die ich immer wähle, wenn ich mich für kein paar entscheiden kann. Und hier sieht man auch, dass die Hose die perfekte Länge hat. Ich muss sie nicht rumschlagen und das kommt auch relativ selten vor, da ich kurze Beine und immer bei der Länge 30 hab, was die kürzeste von allen ist.


Wie gefällt euch mein Outfit?

Meine Frisur passt auch zu dem Look! 

Habt ihr auch eine weiße Jeans, die von der Länge her perfekt passt, einen guten Sitz hat und vom Preis her sehr erschwinglich ist?

Alles Liebe zum äh sagen wir mal Bergfest :-)
Christina :-)