Dienstag, 3. Mai 2016

OOTD: Dieses Shirt ist ein Gewinn!

Hallo liebe Fashiongirls, 

heute zeig ich euch mein neues Lieblingsshirt. 

Ein Shirt das alle Trendfarben des Sommers in einem grafischen Muster vereint, sodass eine Jeans genauso gut dazu passt, wie eine beigefarbene Stoffhose zum Beispiel.

So ein buntes Shirt hab selbst ich noch nicht im Schrank. Dafür ist es echt mal Zeit geworden. Bei S. Oliver gibt es dieses Shirt auch noch ganz aktuell im Verkauf für nur 29,99 Euro. 

Ich mag vor allem der leichte Stoff. Vom Aussehen her erinnert er immer so ein bisschen an Seide. Ein fließender Stoff liebe ich nicht nur im Sommer, weil er nicht auf der Haut klebt, sondern beispielsweise auch um einen kleinen Bauchansatz - den ich leider immer noch habe - zu verstecken.

Bunte Print-Bluse (S. Oliver), Jeans im Destroyed-Look (S. Oliver), Sneaker in Türkis (Adidas Neo)






Na, gefällt euch mein neues buntes Oberteil?
Habt ihr vielleicht auch ein solches Kleidungsstück im Schrank?

Find ich übrigens super, wenn man mal nicht weiß was man anziehen soll oder wenn man neue Schuhe oder eine bestimmte Hose kombiniern will, aber man nicht weiß was dazu passt!

Alles Liebe
Christina :-)