Mittwoch, 18. Mai 2016

OOTD: hearts...

Moin moin, 

heut gibt es wieder ein Outfit mir ganz viel Glitzer...

Oft wundert es mich selbst, dass ich mich noch nicht an Paillettentops oder ähnlichem satt gesehen habe. In zweieinhalb Jahren feire ich meinen 30. Geburtstag und ich bin schon jetzt ganz gespannt, ob sich bis dahin kleidungstechnisch irgendetwas verändert hat oder schlimmer geworden ist ;-))

Das T-Shirt hab ich im April im Sale gekauft. Es kann gut sein, dass es online noch erhältlich ist. Dazu hab ich meine neuen Schuhe getragen, die ich HIER schon zusammen mit noch anderen Modellen vorgestellt habe.

T-Shirt in Grau (H&M), Jeans in Dunkelblau (S. Oliver), Loafers in Schwarz (No Tabu)



Wie das funkelt... ich bin ganz verliebt in das T-Shirt ;-)






Dieses Outfit hab ich an einem der vergangenen sommerlichen Tagen getragen. Aktuell regnet es ja leider wieder und ich trage auch schon wieder Shirt und Cardigan.
Es ist zum rasend werden... :-(

Wie ist das Wetter bei euch?

Alles Liebe
Christina :-)