Dienstag, 14. Juni 2016

OOTD: Das Spiel mit den Farben

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es ein Outfit, dass ich mir im Kopf vorm Schlafengehen vorgestellt hab. Das sah schon wild aus und hat von den Farben her so gar nicht miteinander harmoniert. Als ich es aber dann an hatte wusste ich, dass das ein neues Lieblingsoutfit von mir wird.

Mint und Rosa, dazu passende Sneaker und meine Lieblings-Übergangsjacke in Altrosa ließen sich prima dazu kombinieren.

Seht selbst:

Bluse mit transparentem Einsatz in Rosa (Tally Weijl), leichter Frühjahrsmantel in Altrosa (H&M), Stretchhose in Mint (H&M), Sneaker in Türkis (Adidas Neo)








Wie findet ihr die Kombi? Seid ihr auch so ein Farbenfreund wie ich?

Sieht irgendwie nach Eiscremefarben aus. Pastell kommt hoffentlich nie aus der Mode!

Alles Liebe
Christina :-)