Freitag, 10. Juni 2016

OOTD: Feiertag zelebrieren

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder ein Outfit für euch.

Dieses Outfit hab ich gerne mal am Feiertag an. Das passt eben zu allem. Es ist zwar casual, aber ein bisschen elegant durch die Schuhe und das Bling-Bling-Oberteil. Trotzdem kann man das auch auf ner Gartenparty tragen oder auch mal zum Feiern.

Bei Regen würde ich die weiße Hose allerdings durch eine andere ersetzen ;-). Sie ist übrigens High Waist und von H&M. Dort kann man sie für 9,95 Euro kaufen. Und ich finde: eine weiße Hose, egal ob Jeans oder normaler Stoff, gehört in jeden Kleiderschrank.

Paillettenshirt in Jeansblau (S. Oliver), weiße High Waist Jeans (H&M), blaue Velours-Stiefeletten (Deichmann)






Wie gefällt euch mein Outfit?

Geht ihr am Feiertag lieber essen oder bleibt ihr lieber gemütlich zuhause?

Alles Liebe und nen guten Start ins Wochenende!
Christina :-)