Freitag, 8. Juli 2016

dm-Haul mit neuen Sommerprodukten

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder einen neuen dm-Haul. Ich hab viele tolle Sachen gefunden, die mir einige Produkte im Bad ersetzen, gerade jetzt im Sommer, hab ich nach Alternativen zu Cremes und Peelings gesucht und auch gefunden... Dazu gab es noch ein neues Make-Up das gerade an warmen Tagen mein Gesicht mattieren soll, ohne das ich dauernd nachpudern muss...


Ebelin Dekorbox 100 Tücher, je 0.95 Euro. 

Die Tücher dürfen bei mir nie ausgehen. Ich brauch sie zum Schminken, um mal schnell meinen Glastisch abzuwischen oder um die Nase zu putzen.
Die Sneaker die man im Hintergrund sieht, sind meine "Laufen-Wie-Auf-Wolken-Schuhe" von Adidas Neo. 


Ebelin 200 Wattestäbchen, 0.35 Euro. 

Die sind auch prima um kleine Patzer gerade beim Schminken auszubessern. Auch ein MUSS-Produkt auf meinem Schmink- und Frisiertisch.


Ebelin Peeling-Massageschwamm, 0.80 Euro. 

Der tausch ich auch alle paar Wochen immer mal wieder aus. Mit dem Schwamm schäumt mein Duschgel immer so schön auf und man regt schon beim Dsuschen die Durchblutung an.


Balea Soft & Clear pflegende Reinigungstücher, 0.95 Euro. 

Die sind speziell für unreine Haut. Das hier sind auch die ersten Tücher die etwas hygienischer riechen als alle anderen Tücher die ich bisher ausprobiert hab. Schade nur, dass die Tücher einfach nicht weich genug für meine Haut sind. Dafür reinigen sie sehr gut. Hab sie häufiger nach dem Sport verwendet, bevor der Gesichtsschweiß die Poren verstopft, hab ich das ganze "Zeug" mit einem Tuch vom Gesicht runter genommen.


Balea Duschpeeling Orange & Minze, 1.45 Euro. 

Da ich meine Peelings von M. Asam alle zusammen irgendwie schneller als ich gucken konnte aufgebraucht hab und ich aktuell nicht vor hab neue zu bestellen, weil ich lieber auf nen neuen Sommerduft der Familie warte, hab ich bei dm nach Alternativen gesucht, die ich auch gleichzeitig unter der Dusche verwenden kann, sodass ich ein 2 in 1 Produkt hab. Bei dem Produkt sind die Körner durchaus pürbar aber eher sehr sehr fein im Gegensatz zu den Produkten von M. Asam. Für die Übergangszeit bis ich noch einmal bei QVC bestelle, soll das mal ausreichen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn ich eine Woche mal nicht meine Haut peele, dass meine Haut dann irgendwie anfängt zu jucken, weil sie sich mittlerweile schon an das "Peelinggefühl" gewöhnt hab. Drum bin ich froh, dass ich jetzt wieder eine kleine Variation hab. Der Duft ist übrigens sehr frisch und fruchtig!


Balea erfrischendes Bodyspray Melone, 1.95 Euro. 

Bevor ich in unserem warmen Redaktionsbüro morgens eingehe, hab ich mir für zwischendurch ein neues Bodyspray bei dm mitgenommen. Das pflegt zugleich auch ein bisschen die Haut, denn wenn man morgens aus der Dusche kommt, hab ich keine Lust gerade bei heißen Temperaturen mich einzucremen. Ich nehm dann nur schnell mein Body Liftgel für Po- und Oberschenkel und benetz dann lieber meine Haut mit dem erfrischenden Spray. Das riecht super lecker nach Melone und erfrischt sofort, gerade wenn man es in den Nacken sprüht. Für die richtig heißen Tage kauf ich mir dann noch eins oder nehm es mit ins Büro, denn wir haben das Pech das die Sonne von morgens bis ca. 13 Uhr durch die bodentiefen Fenster voll ins Büro reinknallt und da auch die Klimaanlage braucht, bis sie auf Touren gekommt, deswegen könnte das wirklich mein Retter in der Not sein. Lässt sich übrigens hervorragend mit dem Bilou Duschschaum Melone kombinieren.


Balea Trend it up voluminöses Haarspray, 1.35 Euro. 

Dieses Haarspray hab ich vor kurzem auch schon aufgebraucht, deswegen verrate ich jetzt nicht ganz so viel, aber es hat wirklich keine Beton-Frisur gemacht, sondern hatte einen eher flexiblen Halt. Das mag ich auch total gern, wenn man jetzt allerdings wiederspenstige Strähnchen hat und die aus dem Gesicht haben will, oder man eine Hochsteckfrisur auch noch nach 10 Stunden am gleichen Platz haben will, empfehle ich da doch auch Produkt mit extra starkem Halt. Da kann ich zum Beispiel das Haarspary von Got 2 Be "Happy Hour" empfehlen. Das hab ich mir damals gekauft, als ich auch bei meinen Eltern ein paar Sachen deponieren wollte. Das hält auf jeden Fall sehr sicher und hat obendrein auch noch die meiner Meinung nach schönste Verpackung die es aktuell im Haarspraysortiment so gibt!


Catrice All Matt Make Up, 010 Light Beige, Shine Controll, 6.45 Euro.


Mein aktuelles Make-Up und ein sehr gutes. Ich teste mich ja immer durch alle Sortimente durch, da ich, auch wenn ich schon tolle Produkte hatte, mich nicht damit zurieden geben will. Dieses hier lässt den Teint relativ matt wirken. Allerdings glänze ich ein wenig auf der Stirn, auf der Nase und unter den Augen. Dafür hab ich aber dann mein Puder. Das Produkt kriecht nicht in die Fältchen und setzt sich nirgendwo ab. Wenn ich mich morgens um 6 Uhr schminke und abends um 20 Uhr in den Spiegel schaue, bin ich doch sehr begeistert was für ein glattes und ebenmäßiges Hautbild mir dieses Make-Up schenkt. Es hält also wirklich zu 90% was es verspricht.


Ivyband Fresco Glitter, 4.95 Euro. 

Oh was hab ich mich geärgert, als ich vor zwei Wochen sah, dass alle Bänder nur noch mit 1.99 Euro ausgezeichnet waren. Dieser Preis steht immer noch an den Bändern, von daher würde ich euch raten, dass ihr euch schnell eines sichert denn sie sind wirklich toll.
Auch wenn ich einen Mittelscheitel hab, gibt es doch fliegende Härchen die ich wenn sie mir ins Gesicht fliegen ausreißen könnte, so stören sie mich. Dieses Band hat auf der Rückseite ne Art Samtüberzug, der verhindert, dass das Band verrutscht. Haarreif adé, ich liebe mein Ivyband.


Power System Protein Bar Himbeer & Joghurt, je 0.85 Euro. 

Die schmecken nicht nur lecker, sondern geben mir irgendwie gerade vor dem Sport einen Energieschub. So gut wie Kaffee! Ich esse sie mit Vorliebe, auf dem Nachhauseweg von der Arbeit!


Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfum, 6.95 Euro. 

Ja ich liebe dieses Produkt immer noch und dieser "Fresh-Duft" ist mein Lieblingsgeruch. Frisch, wie ein Tag am Meer. Bringt Urlaubsgefühle und mega frische Kleidung. Die Frische hält wirklich lang und der Duft kommt erst so richtig raus, wenn man die Wäsche bügelt. Einfach mega! Gerade bei Handtüchern ist das einfach genial, morgens so was "frisches" riechen zu können... Man kann es kaum beschreiben, man muss es erlebt haben. Es ist zwar teuer, aber ein Blick in die Prospekte lohnt sich. Neulich waren sie für ein Euro weniger bei Penny und Real glaub ich im Angebot.


Denk mit Spürbalsam Rhabarber & Melone, 0.75 Euro. 

Der Duft war zwar himmlisch, aber das Spülmittel war nicht besonders ergiebig und irgendwie total schmierig, als würde man mit Öl spülen. Definitiv ein Flopprodukt!


Profissimo Spül- und Wischtücher, 0.95 Euro. 

Auch ein Flopprodukt! Ich wollte sie zum Geschirrspülen nehmen, aber sie waren zu groß und nicht wie typische Wischtücher saugstark, sondern eher zum Bodenwischen geeignet, würde ich mal sagen. Zum Spülen sollte man sie definitiv nicht benutzen. Ich bleibe bei meinen Lieblingstücher, zu sehen in einem meiner nächsten dm-Hauls.


Profissimo Serviette grün, 0.55 Euro. 

Die sind super günstig und haben immer so schöne Farben. Passen prima in meinen weißen Serviettenständer von Ikea. Aktuell ist die Farbe Grün und Orange mein Favorit. Eben ein typisches Haushaltsprodukt.


Alnatura Frühstücksbrei Haferbrei Früchte, 2.95 Euro. 

Was soll man dazu noch sagen, ein Favorit von mir. Ich liebe es zu frühstücken, ich könnte es auch stundenlang tun ;-). Am liebsten mische ich meinen Brei mit Haferflocken oder Erdbeer-Amaranth oder Schokoflocken und frischen Früchten. Da gibt es unendlich viele Versionen, sodass es nie langweilig wird. Gerade mit einer Banane macht dieses Frühstück morgens um 7 Uhr satt bis zur Mittagspause.


dm Bio Tofu Natur, 1.25 Euro. 

Zum Abschluss hab ich mal Tofu probiert. Das Zeug stinkt ohne Ende, wenn man es aus der Verpackung nimmt. Von der Konsistenz ist es so wie Fetakäse. Aber ich hab mich prima vorbereitet und den Tofu zwei Stunden lang in eine leckere Marinade mit Tomatenmark, Paprika, Salz, Pfeffer und Sojasoße eingelegt, sodass es als Gericht zu Reis und Paprikasoße wirklich nicht schlecht geschmeckt hat, die Kosistenz ist gewöhnungsbedürftig, aber vom Geschmack her mit einer intensiven Marinade, ist es durchaus als Fleischersatz nicht schlecht.

Wie steht ihr zu Tofu?
Seid ihr Vegetarier oder sogar Veganer?
Mögt ihr Tofu oder könnt ihr mir ne weitere Marinade empfehlen?

Welche Produkte, von denen die ich gekauft hab, kennt ihr oder habt ihr selbst?

Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende!
Christina :-)