Samstag, 2. Juli 2016

Insta Photos #40

Liebe Fußballfans, 

schaut ihr auch gerade Deutschland gegen Italien?

Das Spiel ist ja der Wahnsinn! 

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen euch auch heute wieder mein neuesten INSTA PHOTOS zu zeigen.

Dieses Mal gibt es wieder zehn Selfies, die ich beim Shoppen oder morgens bevor ich aus dem Haus gehe geschossen hab, denn da zeige ich euch fast jeden Tag mein OOTD!

Wer noch mehr OOTD von mir sehen will oder sich für Beauty und Food-Fotos interessiert, der kann gerne bei mir vorbeischaun, freu mich natürlich auch über jeden neuen Follower!

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurem Link, damit ich euch auch zurückfolgen kann. 


Mal ohne Brille, damit man auch mal mein Make-Up, speziell das AMU gut sieht!


Schon mindestens eineinhalb Jahre her. Samstagmorgen mit Sporttop in Grün drunter.


Das war der erste Freitag in meiner ersten Arbeitswoche als Redaktionsvolontärin. Mittlerweile bin ich schon über ein Jahr dabei und in weniger als 12 Monaten fertige Redakteurin.


Lässiges Herbstoutfit!


Eines der letzten Fotos von den vergangenen kühleren Tagen.


Und mal wieder mit lockiger Volumenmähne.


Obenrum etwas eleganter mit karierter Sommerbluse.


Beim Shoppen in Heidelberg, bei H&M. Hier halte ich für 10 Euro meine aktuelle Lieblings 7/8-Hose in der Hand. Was sagt ihr eigentlich zu meinem Make-Up? Steht mir der pinkfarbene Lippenstift?


Mein Mega-Schnäppchen bei Pimkie. Bisher wartet es noch auf seinen Einsatz...


Das aktuellste Foto. Dieses H&M-Oberteil hab ich schon seit über zwei Jahren, aber es ist nach wie vor eines meiner Lieblingsoberteilen in der schwarzen Farbe.

Wie gefallen euch meine Fotos?

Gibt es ein Outfit oder Kleidungsstück, welches euch besonders gut gefällt?

Alles Liebe und Daumen drücken für Deutschland!

Christina :-*