Sonntag, 31. Juli 2016

Insta Photos #42

Und wieder hab ich neue Fotos für euch!

Da die letzten Food INSTAGRAM-Pics von meinem Account ja total gut mal wieder bei euch ankamen, gibt es heute die nächsten Food-Bilder hinterher.

Unter den Bildern sind Fotos von leckeren Gerichten die ich gekocht hab und Neuentdeckungen, die ich sehr empfehlen kann!


Muss auch mal sein. Ist übrigens mein Lieblingssekt. Nicht zu süß und nicht zu herb.


Grüner Spargel mit Spiegeleier und Honig-Senf-Soße. Sehr lecker und sehr figurfreundlich!


Sehr leckere Spaghetti Carbonara a la Weight Watchers. Da könnt ich mich reinlegen!


Paprika-Tomaten-Sugo mit Terijaki-Hähnchen auf Reis. Auch wieder aus meinem Weight Watchers Kochbuch.


Blitzpizza für 10 Smart Points. Gemacht mit Wraps, selbstgemachter Tomatensoße und Light-Käse.


Nudel-Zucchini-Auflauf mit Cocktailtomaten und Käse überbacken.


Ein ausgiebiges Frühstück liebe ich einfach. So startet mein Wochenende am allerbesten.


1 Kilogramm Erdbeeren und ein Corny free. Zusammen nur 3 Punkte (wegen des Müsliriegels). Einfacher und leckerer und vor allem punktefreundlicher kann ein Mittagessen nicht sein.


Okay diese kleine Kuchen hier gehen mega auf die Hüften. Aber die sind so mege lecker, schnell gemacht und super einfach, dass sie jeden Bissen wert sind.


Und wenn ich mal am Abend keine Lust hab zu kochen und unbedingt was im Fernsehen schauen will, wo auch schnell mal das Essen kalt werden kann, dann hol ich mir leckeren Käse und kleine Frischkäsetörtchen. Mega lecker und ohne Stress futtern ;-).

Welches Gericht gelingt euch immer und was macht ihr wenn mal keine Zeit zum Kochen bleibt?
Gibt es ein Lieferheld eures Vertrauens oder isst ihr so wie ich Käse o.ä.?

Alles Liebe und einen sonnigen Sonntag!
Christina :-)