Mittwoch, 20. Juli 2016

OOTD: Mamas Birthdayparty

Endlich Urlaub, auch wenn ich am Montag wieder arbeiten gehen muss. Das ist nur schon einmal das "Warmmachen" für meinen zweiwöchigen Urlaub Ende August ;-)

Heute gibt es das Outfit, welches ich an dem Geburtstag von meiner Mama getragen habe.

Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie mir Maxiröcke stehen. Am Donnerstag steht nämlich noch ne etwas größere Shoppingtour an. Will schließlich auch noch etwas vom großen Schlussverkauf haben.

Shirt in Weiß (S. Oliver), Maxirock in Orange mit Bindeband und Taschen (Primark), Loafers in Silber (No Tabu Saarbrücken) 






Der Nagellack ist übrigens von Essie und hat die gleiche Farbe wie mein Rock. 
War aber aus einer LE.


Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt ihr schon was aus dem Schlussverkauf abstauben können?
Wo gibt es eurer Meinung nach schuh- und kleidungstechnisch die besten Schnäppchen?

Alles Liebe und nen schönen sonnigen Tag
Christina :-)