Freitag, 29. Juli 2016

OOTD: Romantik am Morgen

Ich weiß auch nicht, aber ein Top mit Cut-Outs in Altrosa und schicken Sommerschuhen in Grau, die ebenfalls Cut-Outs haben, sind irgendwie ein romatisches Paar! 

Ich zieh so etwas total gerne zum frühstücken oder brunchen an, wenn die Sonne schon früh morgens scheint, es angenehm warm ist und man auf der Terasse sitzen kann.

Kennt ihr das auch?

Es gibt bestimmte Outfits, die sieht man vor sich und stellt sich dann Situationen vor, zu welchem Anlass die besonders gut zur Geltung kommen.

Hier ist mein romatisches Frühstücksoutfit. Kommt am besten am ersten Urlaubstag zur Geltung ;-). Damit hat man mit Sicherheit einen Top-Start in die holidays :-).

Top mit Häkeleinsatz in Altrosa (H&M), Skinnyjeans in Mittelblau (S. Oliver), Velourslederschuhe mit Cut-Outs in Grau (Deichmann)








Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt ihr auch betsimmte Outfits, die ihr immer nur zu solchen Anlässen anzieht?

Alles Liebe und einen sonnigen Freitag!
Christina :-)