Dienstag, 5. Juli 2016

OOTD: Wer rastet, der rostet!

Das oben genannten Sprichwort passt exakt zu meinem neuen Outfit!

Niemals stehen bleiben, aber auch nicht jeden Trend mitmachen. Sich so kleiden wie man sich fühlt und auch mal Kleidungsstücken in besonderen Farben eine Chance geben.

So ein Rostrot fand ich jetzt im ersten Moment nicht so prickelnd, aber mit den Häkeldetails war es doch was besonderes. Als ich es dann gekauft hatte, vielen mir unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten ein. So ein Top sieht zu einer beigefarbenen Hose ganz anders als wenn man eine orangefarbene Chino trägt.

Ich hab meine Leoloafers getragen und eine rote Jeansjacke. 

So schaut dann das Endergebnis aus:

Top in Rostrot mit Häkeldetail (Pimkie), Skinnyhose in Beige (Mango), Jeansjacke in Rot (S. Oliver), Leo-Loafers (Primark) 









Wie gefällt euch mein Outfit?

Sieht irgendwie so nach Safari und Urlaub aus! 

In eineinhalb Wochen hab auch ich endlich mal ne Woche Urlaub mein zweiwöchiger Urlaub steht dann Ende August an.

Wann habt ihr Urlaub? In welche Länder reist ihr?

Alles Liebe
Christina :-)