Sonntag, 28. August 2016

dm-Haul: Teil 1 (Beauty)

Heute gibt es wieder einige dm-Produkte, die ich zuvor noch nicht hatte und mir vor kurzer Zeit angeschafft und bisher auch schon ordentlich getestet habe.

Deswegen kann man sich auch heute wieder, wie fast immer auf eine kleine Review zu den einzelnen Produkte freuen.

In diesem Teil gibt es die Produkte die ich zu Beauty und Pflege dazuzählen würde.
Der nächste Teil enthält dann Haushaltsartikel und Foodprodukte.

Los geht's: 


Balea Fersen Blasenpflaster (8 Stück) für 2.95 Euro. 
Ich muss sagen, dass ich die ganz gut finde. Sie halten auf gereinigten und trockenen Fersen, wo ich sie immer bei neuen Schuhen benutze teilweise sogar 2 Tage. Das eingearbeitete Gel ist absolut wohltuend bei den ersten Anzeichen von Blasen und hilft beim Heilungsprozess. Die Pflaster sind durchsichtig, sodass sie auch beim Tragen überhaupt nicht auffallen.


Ebelin Kosmetiktücherbox 100 Stück, 0.95 Euro. 
Da muss ich mit Sicherheit nichts dazu sagen. Ich liebe diese Boxen, weil sie einfach auch auf meinem Frisiertisch hübsch aussehen und auch ihren Zweck natürlich erfüllen.


Balea Deospray Pink Grapefruit, 0.85 Euro. 
Dieses Deo riecht sehr frisch, aber weniger nach Grapefruit. Trotzdem mag ich den zitrischen Duft und auch die Frische die unter den Achseln recht lange anhält.


Sensodyne Complete Protection Zahncreme, 4.95 Euro. 
Vom Preis her dachte ich mir, dass die schon was können muss. Ich gehöre leider zu denjenigen die sehr kältempfindlich sind, was die Zähne betrifft. Bisher konnte ich eigentlich noch nichts feststellen, denn eigentlich sollen sie ja die Schmerzempfindlichkeit lindern. Aktuell ist aber Eisessen immer noch nicht schmerzfrei möglich, schade... aber ne halbe Tube hab ich ja noch bis sie komplett aufgebraucht ist.


Gilette Venus & Olaz Rasierköpfe mit 5 Klingen und Gelkissen, 13.45 Euro. 
Wie immer ein Nachkaufprodukt. Ich muss auch weiterhin sagen, dass es meine absolute Nummer 1 ist. Durch die Gelkissen gehört schneiden, brennen und die Pickelchen nach der Rasur der Vergangenheit an. Die Hautpartien werden schon bei der Rasur gepflegt und der leicht beerige Duft ist ein schöner Nebeneffekt. Jetzt gibt es den Rasierer mit Kugelkopf, mal sehen, ob ich mir den kaufe und dann bei meinen Eltern deponiere. Dieser Rasierer ist aber jeden Cent wert.


Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten, 3.85 Euro. 
Ein Experiment, das sich gelohnt hat. Ich nutze ja morgens und abends eine Reinigungsmilch die auch gut funktioniert. Aber ich hab es satt immer für die Augen noch einmal etwas anderes zu nehmen, das auch Mascara und Eyeliner gut abnimmt, ohne das es im Auge brennt. Dieses Wasser ist einfach klasse und noch besser im Sommer als jedes andere Mittelchen. Hier wird Make-Up egal ob Foundation oder Lidschatten gründlich und sanft entfernt ohne einen Fettfilm oder ein Geschmiere zu hinterlassen. Ich hab mich für dieses Produkt auch deshalb entschieden, da ich auch diese Maske von Garnier schon hab und auch andere Produkt bisher aus der Reihe verwenden durfte und bisher immer sehr zufrieden war. Bei solchen Produkten ist es bisher immer passiert das ich Pickel dazubekommen hab, aber bei dieser Reihe ist das absolut nicht der Fall. Wird auf jeden Fall nachgekauft!


Balea Creme Seife Melone, 0.55 Euro. 
Ich weiß nicht wie Balea es immer wieder aufs Neue schafft solche Preise zu machen und ein Duft herzustellen, den man nach mehrmaligem Verwenden einfach immer noch gern riecht. Die Pflegewirkung ist zwar eher befriedigend bis gut, aber da ich meine Hände sowieso nach dem Hädnewaschen direkt eincreme ist es für mich eher zweitrangig. Ich bin gespannt welche Düfte als nächstes bei dm einziehen werden. Aber das hier ist der Sommerduft Nummer 1.

So das wäre einmal der erste Schwung!

Habt ihr auch schon die neuen Blasenpflaster von Balea ausprobiert? Es gibt ja auch noch andere Sorten! Könnt ihr die für Flip Flops also für die Zehentrenner empfehlen?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Christina :-)