Samstag, 13. August 2016

Gemischter Haul: Rossmann, Aldi Süd und H&M

So, heute stelle ich euch ein paar Produkte die ich während meines Urlaubs in Saarbrücken gekauft bzw. bestellt hab.

Beginnen wir bei Rossmann:

Hierzu muss ich sagen, dass in dem Ort in dem meine Eltern wohnen, der Rossmann vergrößer und komplett umgebaut wird. Deswegen gab es auf JEDES Produkt von 20 bis 70 Prozent Rabatt. Als ich aber hingegangen bin, war schon nicht mehr viel da.

Trotzdem hier meine kleine Beute:


Isana Style 2 Create Feel the beach Salzspray, 2.99 Euro.

Noch nie zuvor hatte ich so ein Spray, da ich ja sowieso Locken hab. Aber ich dachte, ausprobieren schadet nichts und außerdem hab mich die Verpackung angesprochen ;-). Nach dem Waschen und auskämmen, föhne ich meine Haare leicht an (maximal zwei Minuten). Danach sprühe ich das Produkt großzügig vom Ohr ab in meine Haare. Kurz kneten und fertig. Mehr Sprungkraft habe ich zwar nicht, aber die Frisur hat mehr Struktur und die Strähnen sind definierter. Da macht es auch nichts, das die Haare nicht perfekt liegen. Das ist ja eben der Effekt den jeder will: "lässige Beachwellen".


Sun Ozon Selbstbräunungsmilch für helle Haut, 1.99 Euro.

Dieses Produkt habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, da ich nicht erwartet hab, dass ich trotz täglich mehrmaligem Einschmieren braun werde. Wenn die Bräune nachlässt oder spätestens zu meinem zweiwöchigen Urlaub am 29. August werde ich die Milch mal ausprobieren, da mein Patenkind an dem Tag eingeschult wird und ich gerne bei den entsprechenden Temperaturen ein Kleid einziehen möchte. Spätestens im Aufgebraucht-Post gibt es die Review dazu.


L'Oréal Paris Elvital Nutri-Gloss Luminizer Hoch-Glanz Pflegeshamoo, 2.75 Euro. 

Obwohl ich bei meinen Eltern Duschgel, Deo etc. gebunkert habe, damit ich nicht immer alles mitschleppen muss und wenigstens in dem Bereich weniger Gepäck habe, musste ich feststellen, das ich nur noch eine geringe Menge an Shampoo und Spülung hatte. Also nutzte ich die Gelegenheit natürlich sofort. Das mich hier die Verpackung angesprochen muss ich ja wohl als Pink- und Lilafan nicht erwähnen :D. Hier ist aber auch mehr drin, als bei den normalen Größen und ich dachte, dass ich gerade im Urlaub mehr Glanz im Haar haben möchte, wenn die Haare schon von der Sonne ausgetrocknet werden. Ich hab es zwar erst zweimal angewendet, aber mehr Glanz war schon zu sehen und ich hatte keine Stylingprodukte verwendet. Die Testphase geht auch hier ab dem 29. August weiter.


L'Oréal Paris Elvital Nutri-Gloss Luminizer Hoch-Glanz Pflegespülung, 2.75 Euro. 

Ohne Spülung geht bei mir gar nichts, deswegen musste sie mit. Das sie nicht nur meine Haare zum Glänzen bringt, sondern auch noch pflegt ist toll. Sie hat also zurecht den Namen "Pflegespülung" verdient.


Jacobs Tassimo Chai Latte, 4.99 Euro. 

Ich liebe Chai Latte, aber in den Rossmann in Mannheim komm ich nicht so oft, also habe ich die Gelegenheit des Rabatts genutzt und hab mir ne Packung mitgenommen. Wenn dann gönn ich mir einen Chai Latte auch nur am Wochenende, wenn ich Zeit zum Genießen hab.


Flink & Sauber Sparschäler, 1.99 Euro.

Irgendwie ist mein Sparschäler von Ikea zuhause weggekommen und obwohl ich ordnungsliebend bin, hab ich ihn nicht mehr gefunden, also ist der auch in meinem Einkaufskörbchen gelandet.


Zum Schluss hab ich mir noch aus der Unterhaltungsecke das neue Hörspiel von Mario Barth für 9,99 Euro geholt. Sein neues Programm hab ich ja schon dank einer Akkreditierung gesehen und fand es hingegen jeder Skepsis auch gut. Warum also nicht auch hier den Rabatt nutzen? ;-)

Am Ende hätte ich eigentlich 27.55 Euro zahlen müssen. Dank 25% Prozent Ausverkaufsrabatt hab ich 6.89 Euro gespart und noch 20.66 Euro bezahlt.

Dann hat mir meine Mama erzählt, dass es bei Aldi mega günstige Sportklamotten gibt und da ich auf der Suche nach neuen Laufklamotten und vor allem Shorts war, musste ich natürlich auch mal schnell zu Aldi Süd fahren.

Und natürlich hab ich gefunden was ich gesucht hab:

Bevor ich euch das aber zeige, möchte ich euch erst einmal meinen neuen Bikini vorstellen, der ein so hübsches Muster hatte, das ich nicht an ihm vorbeigehen konnte. Der hat nur 3.99 Euro gekostet und war ein paar Wochen zurvor doppelt so teuer:


Und nun zu den Sportklamotten:



Laufshorts mit Mesheinsatz an der Seite waren von über 8 Euro reduziert auf 3.99 Euro.
Hab sie somit auch in zwei Farben mitgenommen.

Die Tops waren von 7 Euro auf 3.49 Euro reduziert. Hab sie Gott sei Dank auch noch in meiner Größe und in den passenden Farben zu den Shorts gefunden. Und ich muss sagen, dass sie sich toll anfühlen und auch beim Sport überhaupt nicht auf der Haut kleben.



Also, ruhig mal in die Qualität von Aldi investieren. Ich hab schon oft Sportklamotten hier gekauft und bin nach wie vor zufrieden.

Zum Schluss habe ich kurz vorm Urlaub noch ein Schnäppchen bei H&M gemacht und mir vier Tops nach hause zu meinen Eltern bestellt.

Die Tops sind alle so luftig und leicht und haben so tolle Farben, das ich zuschlagen musste. Jedes Top hat nur 4.99 Euro gekostet und alle waren von 9.99 bzw. 14.95 Euro reduziert.





Wie gefallen euch die Tops?
Habt ohr auch schon außer Lebensmittel, Sportkleidung oder ähnliches bei H&M eingekauft?
Wo habt ihr diesen Sommer eure Schnäppchen gemacht?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Christina :-)