Dienstag, 23. August 2016

Insta Photos #43

Hello, 

es gibt wieder neue pictures von meinem INSTAGRAM-Account.

Ich hab für diesen Post nun relativ aktuelle Selfies rausgesucht und im nächsten Insta-Post gibt es dann wieder Food-Bilder :-).

Sollte ich euch noch nicht folgen, dann schreibt mir doch euren Link oder Namen unten in die Kommentare, dann schaue ich bei euch auch mal gerne vorbei.











Das hier ist das neueste OOTD das ich vor kurzem erst gepostet hab und das wird dann im nächsten Post mal etwas genauer vorgestellt. Vor allem die silberfarbenen Schuhe liebe ich ja :-) und Weiß mit meinem Lieblings-Shirt in ganz viele frischen leuchtenden Farben passt sowieso perfekt zusammen.
Ist aktuell meine Lieblingskombi.

Habt ihr ein Favoritenfoto oder ein OOTD gerade gefunden, das euch besonders gut gefällt?

Alles Liebe
Christina :-)