Freitag, 19. August 2016

OOTD: Auf Streife(n) ;-)

Heute gibt es gleich schon ein neues Outfit mit den Klamotten, die ich in Saarbrücken eingekauft hab.

Das Oversize-Shirt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich find es passt super zur neuen Hose und zu den Streifenloafers sowieso.

Also war ich mal wieder seit langem sehr "casual" unterwegs.

Streifenshirt mit Häkeldetails (Primark), Skinnyjeans in Hellblau (Zara), Streifenloafers (Primark)











Wie gefällt euch mein Streifenoutfit?
Möchte mal unbedingt eine Streifenhose mit Längsstreifen haben. Bisher hab ich aber noch nirgends eine gefunden! Habt ihr da vielleicht eine Idee, wo ich da fündig werden könnte?
Hatte vor Jahren mal eine mit grauen und schwarzen Streifen bei H&M gekauft...

Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende
Christina :-)