Dienstag, 2. August 2016

OOTD: das fällt auf!!!

Neulich, hab ich meine weiße Caprijeans von Cars gefunden und mir überlegt sie mal mit verschiedenen Tops so zu kombinieren, sodass die Hose nicht langweilig aussieht.

Weiß und Schwarz ist irgendwie immer das Gleiche und mit Gelb oder einem hellen Rosa wirkt das irgendwie zu blass, zumal es auch oft bei Gelb so aussieht, als ob das Shirt mal Weiß war und nun total verwaschen ist.

In Zukunft werde ich wohl noch mehrere solcher Outfits zeigen, denn Weiß kann ganz schnell auffallen und super aussehen, wenn man knallige Farben dazu kombiniert.

Bnadeau-Top in Pink mit Palmendruck in Weiß (H&M), Caprijeans in Weiß (Cars Jeans), Schnürschuhe in Weiß (Primark) 







Wie kombiniert ihr Weiß am Liebsten?
Habt ihr Caprihosen oder findet man in eurem Schrank nur Shorts und Bermudas?

Alles Liebe and a nice tuesday
Christina :-)