Donnerstag, 11. August 2016

OOTD: Rot wirkt...

Hallo ihr Lieben, 

heute steht die Farbe "Rot" im Vordergrund.
Rot wirkt und untersützt.

Da ich ja von Natur aus nen sehr hellen Schneewittchenhautton hab, hat es mich doch erstaunt, dass Rot in Kombination mit Khaki einen leichten bronzefarbenen Ton auf meine Haut zaubert. An diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen.

Und hier kommt das Outfit:

Top in Rot (Primark), 7/8-Hose in Khaki (H&M), Leoloafers (Primark)





leichter Mesheinsatz der transparent ist.




Dieses Outfit wurde übrigens vor meinem Urlaub vor ein paar Wochen gemacht, man könnte jedoch meinen, dass ich einige Tage in der Sonne verbracht hab.

Mein richtig großer zweiwöchiger Urlaub beginnt am 29.08.! Kann es kaum erwarten!

Hattet ihr schon euren Sommerurlaub oder steht er noch an?

Alles Liebe und einen stressfreien Donnerstag! ;-)
Christina :-)