Donnerstag, 25. August 2016

OOTD: Schneeweiß trifft kunterbunt

Hallo ihr Lieben, 

heute freue ich mich mega mein aktuelles Lieblingsoutfit euch zeigen zu können. Bisher hab ich weiß immer mit Rosa beispielsweise kombiniert.

Vor kurzem hab ich dann morgens mal wieder verschlafen und für solche Fälle lieb ich es mein kunterbuntes T-Shirt anziehen zu können. Das hat einen leichten fließenden Stoff und sieht immer toll aus und gerade auch wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann ist das die beste Wahl. Bisher hab ich es immer mit meiner Destroyed-Jeans getragen, da ich aber meine neuen silberfarbenen Schühchen anziehen wollte, war ich so mutig und hab ne weiße Jeans dazu kombiniert.

Ich weiß zwar das Eigenlob gewaltig stinkt, aber ich find es einfach mega. Es sieht so gut aus und ich könnte mir die Fotos ewig anschauen, deswegen will ich es auch euch nicht vorenthalten:

Kunterbuntes T-Shirt (S. Oliver), Fake-Lederjacke in Rosa (Only), weiße Skinnyjeans (H&M), silberfarbene Espadrilles (No Tabu Saarbrücken)









Wie gefällt euch mein Outfit?
Mit was kombiniert ihr Weiß am Liebsten?

Ich hoffe ihr habt alle einen entspannten Donnerstag!

Ich bin morgen um die Uhrzeit schon im Endspurt, hab ja dann ab Montag zwei Wochen Urlaub :D 

Alles Liebe
Christina :-)