Dienstag, 16. August 2016

TK Maxx-Haul: "Sie hat Mama gesagt"

Hallo ihr Lieben, 

vor drei Wochen hab ich meine Eltern in Saarbrücken besucht und war natürlich auch wieder shoppen.

Seit langem musste auch mal wieder eine Tasche mit. Die war runtergesetzt auf 60 Euro und da es Liebe auf den ersten Blick war, war ich mit ihr schneller an der Kasse wie ich gucken konnte.

Der Shopper ist von George Gina & Lucy, hat sehr viele Fächer und ist ein wahres Stauraumwunder. Leider hat sie ein sehr hohes Eigengewicht, aber dafür eine tolle Verarbeitung und dementsprechend eine super Qualität.

Da sieht man wenigstens das es kein nachgemachtes Modell ist. Das Echtheitszertifikat war natürlich auch dabei.

Ein paar Fotos hab ich natürlich auch für euch:












Wie findet ihr die Tasche?
Welche "bag" benutzt ihr, wenn ihr auf die Arbeit geht?
Habt ihr dafür auch einen Shopper in Gebrauch oder reicht euch eine kleine Handtasche?

Alles Liebe
Christina :-)