Samstag, 10. September 2016

dm-Haul: Teil 1 - was hab ich nachgekauft?

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder ein dm-Haul. Dieses Mal hab ich ihn allerdings nicht in Beauty, Haushalt und Food eingeteilt, sondern in folgende drei Teile:
  1. was hab ich nachgekauft?
  2. was ist neu?
  3. wo habe ich mich ausgetobt und warum?
Heute geht es um die Produkte die ich nachgekauft habe. Drunter sind auch Produkte die ich erst seit kurzem benutze und Sachen auf die ich schon seit Jahren schwöre.


Ich eröffne den mega Haul mit dem Magazin, dass ich mir immer mitnehme. Hier interessieren mich vor allem die Seiten mit den neuen Produkten.


Ebelin 200 Wattestäbchen, 0.35 Euro. 

Es gibt Mädels die, die ganz speziellen geformten Wattestäbchen bzw. Kosmetikstäbchen benutzen. Mir allerdings reichen diese hier schon.


Ebelin 40 Maxi-Pads, je 0.65 Euro. 

Diese hier sind die besten. Ich hatte immer die normalen, aber da benutzt man irgendwie mehr. Bei diesen großen Pads reicht mir ein einziges. Sie fusseln nicht und haben eine spezielle Wabenstruktur die Gesichtswasser beispielsweise super aufnimmt.


Ebelin Feuchte Tücher Box 150 Stück, 1.15 Euro. 

Dieser Tücher stehen immer bei mir auf dem Frisier- und Schminktisch. Mit denen kann man mal eben schnell über den Glastisch wischen oder Swatches abwaschen. Die halten bei mir aber auch ewig. Früher habe ich immer den Nachfüllbeutel nachgekauft. Zwar ist es nicht ganz so gut für die Umwelt immer wieder ne neue Box zu kaufen, aber ich finde es hygienischer.


Ebelin Kosmetiktücherbox 100 Stück, 0.95 Euro. 

Auch diese Tücher dürfen nie ausgehen. Die stehen bei mir in fast jedem Raum: Im Bad, auf meinem Nachttisch auf meinem Frisiertisch etc. Ich find sie schön weich und vor allem bekommt man immer neue Designs zu kaufen.


Balea 8 Fersen Blasenpflaster, 2.95 Euro. 

Erst vor kurzem hab ich sie mir zugelegt, da ich immer normale Pflaster überall dabei hatte und andauernd musste man sie wechseln, da sie im Hochsommer sich sofort lösen und nicht gut halten. Diese hier, haben in der Mitte eine gelartige Textur und haften sehr gut an der Ferse. Endlich kann man auch gemütlich und ohne Schmerzen in neuen Schuhen laufen. Kann ich absolut empfehlen!


Alnatura Frühstücksbrei Früchte, 2.95 Euro. 

Den kennt bestimmt jeder. Ich liebe ihn einfach und gebe dafür auch gerne mal etwas mehr aus. Da ich ihn mit nachfolgendem Produkt mische oder auch mal Haferflocken dazu gebe, hält er sich bei mir auch länger, als wenn ich ihn jeden morgen einfach nur so futtere. Schmeckt auch super mit Obst!


Alnatura Müsli Erdbeer Amaranth mit Joghurt, 2.95 Euro.

Dieses Lebensmittel lässt sich prima mit dem Frühstücksbrei oder anderen Produkten kombinieren. Schmeckt auch prima wenn man ein paar Esslöffel in Naturjoghurt gibt.


Ricola Schweizer Kräuterzucker, 1.95 Euro. 

Diese hier hab ich schon als Kind gerne gegessen. Ich mag den Geschmack und kaufe sie auch gerne wenn sie "nicht zuckerfrei" sind. Zucker ist hier nun mal der Geschmacksträger und wenn man am Tag vorbeugend nur ein Bonbon lutscht wird es schon nicht schadend.


Alnatura  Schokolade Cappuccino mit weißer Schokolade, 1.55 Euro. 

Meine Lieblingsschokolade! Ich mag den Geschmack total und komme auch durch den intensiven Geschmack nicht in Versuchung die ganze Tafel zu futtern. Das ist bei Milka Schokolade anders. Diese hier ist auch nicht zu süß. 


Profissimo Spülbürste diskett, 0.65 Euro. 

Ich denk dass ich dieses Produkt nicht näher erklären muss ;-). Hat wohl jeder im Haushalt und ist nun mal ein Verschleißprodukt das ich spätestens nach 3 bis 4 Wochen austausche. 


Denkmit WC-Tabs mit 3-Phasen-Kraft, 16 Stück, 1.75 Euro. 

Diese hab ich auch seit einem halben Jahr immer zuhause. Wenn ich das Bad säubere, darf natürlich auch die Toilette nicht fehlen. Dieser Tab löst sich schnell auf und ich lasse ihn immer ne Stunde einwirken bevor ich nachspüle. Gibt irgendwie ein noch größeres Gefühl von Sauberkeit. 


Profissimo Tragegriff-Müllbeutel 50 Liter, 20 Stück, 0.55 Euro. 

Da ich etwas größere Mülleimer habe, benötige ich eben diese. Ich würde mir aber wünschen, dass es auch diese Müllbeutel mit dem Zitrusduft gibt. Das ist nämlich leider nut bei den gängigen Müllbeuteln der Fall. 

Übermorgen kommt dann der zweite Teil!

Habt ihr auch Produkte entdeckt, die ihr immer wieder nachkauft?

Alles Liebe 
Christina :-)