Montag, 12. September 2016

dm-Haul: Teil 2 - Was ist neu?

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil.

Ich zeige euch die Produkte, die für mich neu sind, bzw. die ich zum ersten Mal gekauft habe. Die Produkte habe ich alle allerdings noch nicht getestet. Die Review bzw. das Fazit gibt es dann mit meinen aufgebrauchten Produkten.

Beginne werde ich mit den Beautyprodukten:


Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1 Waterproof, 3.85 Euro. 

Da ich schon das Mizellenwasser von Garnier Hautklar hatte und ich damit sehr zufrieden war bzw. bin, möchte ich nun als nächstes dieses hier mal testen. Ich hab zwar kein wasserfestes Make-Up, obwohl ich mir mal welches zulegen sollte (- wenn ich an manche Lachanfälle auf der Arbeit denkt), interessiere mich aber für diese neue Formel und vor allem kann ich damit nicht nur mein Augen-Make-Up entfernen, sondern auch meine Foundation etc. Somit kann ich also meine Reinigungsprodukte auf eines reduzieren. Bin gespannt wie gut es ist!


Balea Druckstellenschutz, 2.35 Euro. 

Im ersten Teil konnte man ja schon lesen wie begeistert ich von dem Blasenpflaster bin. Bei neuen Schuhen gibt es aber nicht nur Blasen an den Fersen, sondern auch mal rote Stellen an den Zehen außen und innen. Daher hab ich mir diese hier zugelegt und bin gespannt, ob sie genauso gut wie die Blasenpflaster sind.


Bilou Dusche Lovely Peach, 3.95 Euro. 

Ich hab schon die Duschschäume mit Kirschblüten- und Melonenduft. Mein Favorit ist ganz klar der mit Melone. Endlich mal Produkte die nicht künstlich riechen. Der Schaum ist so fluffig und weich und pflegt ganz toll die Haut. Das Produkt ist zudem noch ergiebiger wie das von dm. Sehr empfehlenswert!


Sundance Sonnencreme mit Tropicduft LF 30, 2.95 Euro. 

Das ist mit der Apres Lotion das erste Produkt wo ich schon getestet hab. Lässt sich ganz gut im Gesicht verteilen und trocknet die Haut nicht aus. 30 Minuten in der Sonne halte ich gut aus, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen oder nachcremem zu müssen. Der Tropicalduft riecht sehr lecker, zieht aber auch Bienen an. Ansonsten hab ich bisher nach einer Woche in der puren Sonne noch nicht geschält. Kann ich also empfehlen!


Sundance Après Creme, 1.95 Euro. 

Diese Creme ist wirklich genauso gut wie die Creme für den Körper. Sie kühlt sofort und hat eine gelige Textur, die sofort in die Haut einzieht und erfrischt. Mittlerweile nutze ich sie schon als Make-Up-Untergrund. Top!


Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske, für normale & Mischhaut, 1.95 Euro. 

Auf diese Tuchmasken bin ich total gespannt. Ich hatte schon eine Tuchmaske von Balea, von der war ich schon begeistert, weil sie die Haut gut durchfeuchtet und nicht reizt und man trotzdem alles damit machen kann. Ob man den Haushalt erledigt oder ein Buch liest. Diese Maske hält und man kann danach das überschüssige Produkt gut in die Haut einmassieren. Ob das auch bei diesem Produkt der Fall ist, löse ich im Aufgebraucht-Post demnächst dann auf.


Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske, für feuchtigkeitsbedürftige Haut, 1.95 Euro. 

Auch bei dieser Maske bin ich gespannt, ob sie das hält was sie verspricht. Gerade in der Sonne trocknet meine Haut schneller aus als ich gucken kann. Die werde ich dann wohl nach meine Urlaub ausprobieren, damit es sich auch lohnt ;-). Natürlich ist der Preis fraglich und nicht gerade günstig, aber wenn sie wirklich so ist, dann ist der Preis auch okay.


Rapid White Direct White Zahncreme Sofort Effekt, 4.95 Euro. 

Bin eben leicht erschrocken, als ich den Preis auf dem Kassenzettel gesucht hab. 5 Euro für ne Zahncreme ist absolut grenzwertig. Ich hatte bisher nur eine Zahncreme die so teuer war und die war für schmerzempfindliche Zähen von Sensodyne und hat gar nichts gebracht. Ich bin echt gespannt, ob diese hier innerhalb von 1,5 Stundne weißere Zähne macht. Wenn man dran denkt was ein Bleaching beim Zahnarzt oder ähnliche Behandlungen kosten, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Zahncreme für 5 Euro einen ähnlichen Effekt erzielen kann. Ich bin gespannt und werde berichten.


Garnier Skin Naturals Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske, 0.65 Euro. 

Diese Maske hab ich mir hier zum ersten Mal gekauft und könnte auch hier schon berichten, wie toll die ist. Aber das könnt ihr bei meinen aufgebrauchten Pröbchen lesen, da die demnächst nach dem dritten Teil online kommen werden. Also seid gespannt!


John Frieda Brilliant Brunette Lighter Glow Shampoo und Spülung, je 0.95 Euro. 

Im Oktober geht es wieder eine Woche auf das Aufbauseminar für angehende Redakteure. Damit ich keine großen Flaschen mitschleppen muss und diese hier im Angebot waren, hab ich mir die schon mal mitgenommen.


Trend it up Sheer nude Make-Up natürlich & seidig, 010, 4.25 Euro. 

Da ich mich ja in der Beautywelt durchteste und natürlich auch immer wieder ein anderes Make-Up nehme, hab ich mich dieses Mal für eines von Trend it up entschieden. Aktuell hab ich noch eines von P2 in Gebrauch, aber man sollte vorgesorgt haben, denn es gibt nichts schlimmeres, morgens festzustellen, dass Puder oder Make-Up leer sind. Zumindest ist das bei mir so. Ich würde nie ohne Make-Up zur Arbeit gehen, auch wenn ich mir das mit meiner fast makellosen Haut erlauben könnte.

Nun gibt es noch Produkte aus der Kategorie Food und Haushalt. Diese Sachen gibt es zwar schon zum Teil seit längerem bei dm, aber ich kauf es zum ersten Mal ;-):


dmBio Toast Brötchen, 0.95 Euro. 

Diese Brötchen sind zum Aufbacken bzw. für den Toaster geeignet und vegan. Außerdem sind sie Roggenvollkorn. Bin gespannt wie sie schmecken werden.


Ariel Compact Febreze 3 in 1 Pods, für 13 Waschladungen, 3.55 Euro.

Ich nutze schon immer diese Tabs die man einfach nur in die Trommel wirft. Allerdings nutze ich Persil. Ich zahle aber für ein Paket 5 oder 6 Euro. Als dieses Paketchen neu rausgekommen ist, hab ich es mitgenommen weil mich der Febrezeduft und natürlich der Preis angesprochen hat. Es war sozusagen ein "Probierpreis" so stand es jedenfalls am Regal. Mal gespannt, ausprobiert hab ich es noch nicht.

Habt ihr schon Produkte aus diesem Post ausprobiert?
Schreibt mir doch euer Fazit mal in die Kommentare!

Einen guten Wochenstart euch allen!

Alles Liebe
Christina :-)